Flynn.Taggart
Enthusiast
Mein Easy Speed Up Manager funktioniert nicht mehr. Ich habe ihn schon 2 mal versucht neu zu installieren, aber wenn ich Fn + F8 drücke, geschieht nichts. Weiß irgendwer was da los ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Grafikkarte hast du auf welche Werte getaktet? mit dem nvidia programm, oder?Hallo,
habe nun seit gestern mein Dilis und ich bin absolut begeistert! Das hochauflösende Display is gut ausgeleuchtet und auch ordenlich hell und kontraststark.
Verbaut ist bei mir ebenfalls ein LTN154P3-L04 und auch eine Fujitsu Platte.
Allerdings hat es bei mir vorzüglich mit dem Undervolting geklappt!
Bin beim höchsten Multi (9x) bei 0.975V gelandet, wobei ich den Bluescreen sogar erst bei 0.9375V hatte - bin also großzügig 3 Stufen höher gegangen.
Der gute Dilis kann sich nun wieder stundenlang stabil mit Orthos vergnügen und bleibt bei 55° C kalt wie ne Hundeschnauze, einfach fantastisch.
Die Grafikkarte läuft auf 9700m er Niveau absolut stabil, bei maximal 72°C nach ausgiebigem GeoForms Test.
3dMarks06 Werte sind auf Grund des hochauflösenden Displays erwartungsgemäig nicht ganz so hoch wie beim Madril, aber nach dem OC`en der Grafikkarte komme ich auch auf meine 5700 Punkte mit den 181.22 Treibern, eventuell geht da noch mehr, aber für mich ist das eh schon alles total überdimensioniert.
mfg
Ich glaub's fast nicht, aber ich spiele auf meinem Madril gerade Fallout 3 in 1920x1200 auf einem externen Monitor - hohe Details und es läuft flüssig, auch in Kämpfen.

ich habe mal 'ne Frage zum Lüfter:
a) springt Euer Lüfter auch im silent Mode (Netzbetrieb, Energiesparmodus und externer Monitor) selbst bei nicht intensiven Programmen wie Internet Browsen und Word tippen immer wieder für kurze Zeit an und hört dann wieder nach c. 1-2 Minuten auf?
b) Steht das in irgendeinem Zusammenhang zur Graphikkarte?
Schon mal Danke für Eure Rückmeldungen!

der Samsung 2333HD ist noch sehr neu. Er laeuft bei Samsung als TFT Monitor, hat aber ein DVB-T und Analog receiver eingebaut. Schnittstellen : 2*HDMI, 1*DVI, 1*VGA, 1*SCART... 23" Full-HD und laut Beschreibung 1080p.
http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=ae8c40f1-e2e9-457e-98db-01184d0140fa
Entspricht funktionell in etwa dem LG M2394D, auch ein 'Hybrid'. Da ist aber alles OK.
Gruss,
tron

Bei dem LG P310 gibt es wohl ähnliche Probleme mit HDMI. Es wurd berichtet, dass es mit einem neueren Graka Treiber wieder normal läuft und keine Probleme mehr auftreten.
Ich weis leider nicht wie es bei Samsung Notebooks ist. Ein Freund hat berichtet, dass er gewisse Sparmodie nicht mehr benutzen kann, wenn er normale NVidia-Notebook Treiber installiert.