• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung R560 7350

RonnyV1978

Neuling
Hallo, wie kann ich das neue Bios (Win XP/Vista Bios System BIOS/MICOM (v.09LA) MULTI LANGUAGE ) updaten. Sobald ich das starte kommt -> "Fehler:treiber Laden -> Fehler beim Laden des Treibers -> Starten sie das Gerät neu" mehr nicht! Kann es sein das es unter Vista 64bit nicht geht? Da es ja eine 32Bit sein soll?!

Gruß Ronny und danke für schnelle hilfe.:wink::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bios update funktioniert nur unter 32 bit betriebsystemen.
hatten wir schon in unserem R560 thread.

musst vielleicht halt ein backup von deinem system machen. kurz ein 32 bit system aufspielen, bios update machen und das backup zurückspielen. was anderes bleibt dir glaub ich nicht über.

Was im ernst! Habe es auch schon im Kompartibel Modus (xp) probiert, geht auch nicht! Och mensch. Gibt es etwas womit man dem Vista64 eine Vista32 vorspielt?

danke dir trotzdem.

das kann ich dir nicht sagen. ich weis nur, das es einer so gemacht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh