Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber warum man bei so einem Setup nicht gleich auf 48" OLED geht erschließt sich mir nicht ganz?
Besseres Bild oder vorallem schneller und kein Overshoot?Ich werde mich von meinem G9 verabschieden. Habe mit ein 38" LG Monitor geholt und auf dem lässt es sich schoner zocken.
Muss vom G9 noch Bilder machen und dann kommt er auf dem Marktplatz
ok Danke das keiner was da zu schreibtHallo
Ist das normales clouding beim G 7
wollte nur wissen von denn G7 Besitzer ob das clouding in normalen Bereich ist
Danke
HalloHallo zusammen, der 27 Zoll G7 den es zur Zeit bei Amazon im Angebot gibt ist der das neue Modell?
Hallo
Ist das normales clouding beim G 7
wollte nur wissen von denn G7 Besitzer ob das clouding in normalen Bereich ist
Danke
Ok Danke ich vergleich immer mit mein oled c9 denn ich im selben Zimmer habe. Ich wollte nur wissen ob das clouding von meinen G7 in normalen Bereich istDenke auch , dass dies ganz normal ist.
Da kommt man nur mit FALD weiter , dass man bei Games in dunkleren Bereichen mehr details sieht oder halt bei Filmen die Letterbox recht tief Schwarz ist.
Dennoch hat man dann diverse Halo effekte bei gewissen Bildinhalten je nach dem wie es angesteuert wird.
Bei mir kann ich 3 verschiedene Dimmingeinstellungen fahren .
Die etwas aufgehellten Bereiche unten und oben ist denke auch dem Curve etwas geschuldet.
Hatte ähnliches bei meinem X34P gerade in den Ecken.
Ist dann bei 21:09 weniger stark aufgefallen.
Perfekten Kontrast hat man dann erst bei OLED oder ggf. , wenn Mikro LED kommen sollte irgendwann.
Mini LED ist schon spürbar besser , aber an OLED kommt man da nicht ran auch bei 1152 Zonen.
Daher ist dies halt der kompromiss , wenn performance und Farben und Übergänge für dich passen und du keine Pixelfehler hast sollte es passen und
wenn nicht musst du deutlich mehr Geld in die Hand nehmen oder Platz machen für einen 48er LG OLED C1 zb.
Wieder mit neuem Account unterwegs? "krass und heftig" und "jeden Monitor schon mehrfach getestet" kommt mir so bekannt vor ...Dein X34P hat noch das alte LG Panel UW4 von 2017. Das ist wirklich kein Maßstab mehr. Ein X34GS oder 34GN850 hat viel weniger Blb. Selbst das UW5 Nachfolgerpanel von deinem im LG 34GK950G und F hat deutlich weniger Blb. Der AW3418DW mit dem gleichen Panel wie dein Monitor leidet unter dem gleichen Problem. Krasses Blb + heftiger ips glow in den unteren beiden Ecken.
@Norbert 64
Das ist normal beim G7. Hatte einige von denen. Am meisten hat mich die Unschärfe (leider bei Samsung VA Standard => Pixelrendering ist mies), das starke Spulenfiepen und die Scanlines gestört. Blb war bei meinen Modellen auch recht bescheiden. Will man das nicht haben bleibt nur der G9 Neo. Der ist aber leider auch bis in die Haarspitzen verbuggt. Kannst ja mal reddit und youtube durchforsten.
Vom Speed her sind die Samsung Odyssey Monitore (zumindestens G7 und G9 mit den neuen Paneln) top.
Leider macht ein einzelner guter Faktor noch lange keinen guten Monitor aus.
HalloDein X34P hat noch das alte LG Panel UW4 von 2017. Das ist wirklich kein Maßstab mehr. Ein X34GS oder 34GN850 hat viel weniger Blb. Selbst das UW5 Nachfolgerpanel von deinem im LG 34GK950G und F hat deutlich weniger Blb. Der AW3418DW mit dem gleichen Panel wie dein Monitor leidet unter dem gleichen Problem. Krasses Blb + heftiger ips glow in den unteren beiden Ecken.
@Norbert 64
Das ist normal beim G7. Hatte einige von denen. Am meisten hat mich die Unschärfe (leider bei Samsung VA Standard => Pixelrendering ist mies), das starke Spulenfiepen und die Scan Lines gestört. Blb war bei meinen Modellen auch recht bescheiden. Will man das nicht haben bleibt nur der G9 Neo. Der ist aber leider auch bis in die Haarspitzen verbuggt. Kannst ja mal reddit und youtube durchforsten.
Vom Speed her sind die Samsung Odyssey Monitore (zumindestens G7 und G9 mit den neuen Paneln) top.
Leider macht ein einzelner guter Faktor noch lange keinen guten Monitor aus.
kann ich evtl naechste woche machen.@dante`afk
Kannst du was zum Stromverbrauch des Neo G9 sagen? Oder jemand anderes hier?
Das wäre super, man findet da leider nirgends und das wär interessant zum alten G9.so ganz ohne macken ist der g9 neo nun nicht (bin aber auch noch nicht auf die neuste FW umgestiegen)
manchmal erzeugt er bootloops, da muss ich das dp kabel abstecken damit er bootet, hat er bisher aber nur 2 mal gemacht, macht er nichdt mehr als ich auf die latest nvidia treiber umgestiegen bin.
nun allerdings bleibt der bildschirm aber manchmal einfach schwarz, und ich muss das kabel raus/reinstecken wenn er im windows ist damit er ein bild zeigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kann ich evtl naechste woche machen.
hardwareunboxed schrieb:![]()
IMPORTANT UPDATE: A lot of people have been asking us about the Samsung Odyssey Neo G9's broken HDR while gaming with retail units. At this stage, until Samsung fixes it, we DON'T recommend buying it. Do not buy or pre-order the display until it's fixed because it's a major flaw/defect. We've been discussing the issue with Samsung for a week and a half now and will update you when they explain the issue or fix it. We aren't sure whether it's an issue with the display firmware, GPU drivers, or Windows. We've been able to replicate it using an Nvidia test system with the latest firmware, but not to the same extent on AMD test systems, which is odd. You can see more information and user reports in this thread: https://www.reddit.com/r/ultrawidemasterrace/comments/p0gloy/my_findings_after_a_full_weekend_with_the_neo_g9/
Ok, da ich das Problem ja selbst auch beim alten habe, kommt der Neo also nicht in Frage. Danke für den Bericht. Ich muss aktuell das DP Kabel vorher abziehen damit der Rechner überhaupt bootet.so ganz ohne macken ist der g9 neo nun nicht (bin aber auch noch nicht auf die neuste FW umgestiegen)
nun allerdings bleibt der bildschirm aber manchmal einfach schwarz, und ich muss das kabel raus/reinstecken wenn er im windows ist damit er ein bild zeigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt: