Epsonmaster
Neuling
Hallo,
wie einige vielleicht mitbekommen haben, geht mein Tower Pc nach dem einbau einer Wakü nicht mehr
zum glück hab ich ja noch mein notebook mit dem ich, bis mein tower pc wieder geht, ins internet kann und mich im forum zu informieren, dachte ich...
und auf einmal... geht dieses besch.... eidene auch nich mehr -.-
folgendes passiert:
zuerst der blaue samsung bildschirm mit dem ladebalken (bild im anhang)
schon heir sieht man ein paar senkrechte weiße streifen im bild...
als nächstes kommt dann eine biosnachricht (bild im anhang)
hier steht dass ich den pc mit der windows cd "reparieren" könne, wenn ich sie einlege und mit ihr boote...
pustekuchen! mit der cd kann ich ausschließlich installieren!
wenn ich bei der meldung auf computer normal starten gehe, dann kommt der boot screen von vista, auf dem symetrische senkrechte weiße streifen erscheinen (auf dem bild im anhang deutlich zu sehen)
wenn es fertig geladen hat, kommt einer weißer bildschirm (anhang...)
dann ein schwarzer bildschirm und danach startet der pc automatisch neu und die kacke fängt von vorne an... usw bis ich es unterbreche
als erstes mal ... ich hab noch garantie, also wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann schicke ich das teil ein!
dann sollte ich noch erwähnen, dass ich noch ins bios komme!!!
und abgesicherter modus funktioniert auch nicht!
achja und wie es dazu gekommen ist, weiß ich auch nicht...
ich hab ihn ausgeschalten und am nächsten tag wieder eingeschalten, da war es so...
hoffentlich kann mir jemand helfen...
gruß christian
wie einige vielleicht mitbekommen haben, geht mein Tower Pc nach dem einbau einer Wakü nicht mehr

zum glück hab ich ja noch mein notebook mit dem ich, bis mein tower pc wieder geht, ins internet kann und mich im forum zu informieren, dachte ich...
und auf einmal... geht dieses besch.... eidene auch nich mehr -.-
folgendes passiert:
zuerst der blaue samsung bildschirm mit dem ladebalken (bild im anhang)
schon heir sieht man ein paar senkrechte weiße streifen im bild...
als nächstes kommt dann eine biosnachricht (bild im anhang)
hier steht dass ich den pc mit der windows cd "reparieren" könne, wenn ich sie einlege und mit ihr boote...
pustekuchen! mit der cd kann ich ausschließlich installieren!
wenn ich bei der meldung auf computer normal starten gehe, dann kommt der boot screen von vista, auf dem symetrische senkrechte weiße streifen erscheinen (auf dem bild im anhang deutlich zu sehen)
wenn es fertig geladen hat, kommt einer weißer bildschirm (anhang...)
dann ein schwarzer bildschirm und danach startet der pc automatisch neu und die kacke fängt von vorne an... usw bis ich es unterbreche
als erstes mal ... ich hab noch garantie, also wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann schicke ich das teil ein!
dann sollte ich noch erwähnen, dass ich noch ins bios komme!!!
und abgesicherter modus funktioniert auch nicht!
achja und wie es dazu gekommen ist, weiß ich auch nicht...
ich hab ihn ausgeschalten und am nächsten tag wieder eingeschalten, da war es so...
hoffentlich kann mir jemand helfen...
gruß christian