Samsung NC10 vs. Lenovo IdeaPad S10e

swordi

Neuling
Hallo Zusammen,

wollte jetzt noch mal Eure Meinung zu den oben genannten Netbooks hören. Kann mich nicht so ganz zwischen den beiden entscheiden. Eigentlich sind die doch fast baugleich ?

Und wo würdet ihr das dann kaufen, würdet ihr das im Internet bestellen oder beim Media Markt oder Saturn direkt holen ?

Vielen Dank für Eure Meinungen und noch nen schönen Sonntag

Grüße

swordi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich war vor der gleichen Entscheidung.

Hab mir dann aber den NC10 aus folgenden Gründen geholt: Display ( 1024x600 ) ,Akkulaufzeit , Design ( 6-Zellen Akku beim NC10 schon integriert ) , 2 Jahre Garantie , Bluetooth kann via Mirco Dongle leicht nachgerüstet werden .

Wo man kauft ist immer so eine Sache, ich habs z.b. bei Amazon bestellt da die einen guten Kundenservice im Reperaturfall bieten.

MFG

Wo man kauft ist immer so eine Sache, ich habs z.b. bei Amazon bestellt da die einen guten Kundenservice im Reperaturfall bieten.

Kundenservice ist Sache des Herstellers, also von Samsung. Samsung lässt kostenlos von Deinem zu Hause abholen und reparieren, und zwar zwei jahre lang ab Kaufdatum.

ich komme aus der schweiz und steht auch vor der schweren entscheidung s10e oder nc10...
wenn ich nicht in der schweiz wohnen würde, hätte ich mir schon ein nc10 gekauft, weil es schlicht das bessere netbook ist..
ich habe aber leider das problem, dass in der schweiz kein nc10 mit CH-Tastaturlayout verkauft wird.. :grrr:
Die Unterschiede zwischen dem CH und dem DE layout sind halt schon recht gross (sonderzeichen)..
ich weis jetzt nicht, ob ich noch warten soll oder mir trotzdem das s10e kaufen soll...
wann werden die netbooks mit den neuen nvidia und intel chipssets released?
würdet ihr noch warten oder bereits jetzt das s10e kaufen?

@ghostface_ch: Du kannst die Tastaturbelegung ja beliebig in Windows einstellen und dann einfach wie gewohnt "blind" tippen (und/oder Deine Tasten selbst beschriften, haha)

einstellen wäre ja schon kein problem aber es wäre relativ mühsam, wenn man die sonderzeichen, die man nicht täglich bruacht, suchen muss, weil die beschriftung nicht stimmt..

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh