samsung ml 2010

elron00

Neuling
Hi leute,

Ich habe neulich bei Alternate beim zackzack Angebot zugeschlagen und zwar war es der Samsung ML- 2010. Ich dachte für 46€ ein Laser Drucker da kann man nichts falsch machen. Aber das Problem ist irgendwie will der nicht drucken. Ich besitze Vista Ultimate 32bit, wenn ich dann was drucken will meint er "Ausgabe in Datei umwandeln" dann hab ich da als beispiel neu eingegeben. Und nicht passierte.

Bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yop er wird auch erkannt und im geräte manager unter unbekannte teile mit nem gleben aurufezeichen angezeigt wenn er nicht installiert ist, wenn ich ihn installiert hab dann ist er in der rubrik usb ccontroller auch mit nem gelben ausrufezeichen.

€dit:ich glaube langsam das es an meinem **** mobo liegt dieses verdammte asus m2n board regt voll auf nach jedem start maus raus rein damit sie geht drucker nimmt es net flipp bald wohl noch aus.
PS: bei meinem bruder geht der drucker mit win xp home 32 bit

Zuletzt bearbeitet:
hi elron00,

habe nen 1210 schon seit ca 4 jahren, hab mir nen neuen rechner zugelegt und stand vor dem gleichen problem, denn ich hab vista ultimate 64 bit.

hab dann mal bei samsung auf der seite gesucht und bin auf eine lösung gestoßen.:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh