Samsung Mini S1 120GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doorn

Neuling
Hallo

meine Schwester hat in einem Gewinnspiel eine Samsung Mini S1 mit 120GB Speicher gewonnen, allerdings keine Verwendung dafür.

Was meint ihr wie hoch man den Preis beim Verkauf ungefähr ansetzen sollte? Die 1,8 Zoll Platte ist Neu und Originalverpackt

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich noch nicht in den Marktplatz reinkomme muss ich die Platte woanders verkaufen .. meint ihr 100 euro bekommt man noch dafür?

Sofern sie neu ist, bekommst du dafür locker 100€.
Bei Geizhals kostet sie um die 134€.

jop is ganz neu .. stammt aus nem gewinnspiel ..

am besten warte ich noch die paar tage und verkauf die hier im marktplatz oder ich frag einen freund ob der sie hier reinsetzen kann ;)

tip! wenn du das maximalste an geld dafür rausholen willst dann hau die platte bei ebay rein und gut

Jo, im Moment ham die meisten frei und daher Zeit sich bei ebay durchzuwühlen. Teilweise haben die Leute Geld als Weihnachtsgeschenk bekommen und wollen es jetzt loswerden. Wart also nicht, nächstes Jahr geht das sparen los.

gut dann hau ich die ma bei ebay rein ;) danke sehr für die tipps

1. Falsches Forum
2. Keine Wertanfragen für noch verfügbare Artikel (Geizhals)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh