samsung led firmware upgrade

pleinx

Enthusiast
hallo zusammen,

ich hoffe ich kann die frage hier stellen - und zwar geht es um dem samsung led tv b6000.

hat jemand schonmal ein firmware upgrade gemacht? wäre über ein feedback dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand schonmal ein firmware upgrade gemacht? wäre über ein feedback dankbar :)

Ja, wo ist das Problem?

Firmware-Datei runterladen (die richtige, es gibt zwei B6000-Serien!), entpacken, auf USB-Stick kopieren, den in Fernseher stecken, Update machen, Unterschiede suchen... da Samsung kein Changelog mitliefert.

Ggf. kann man auf die vorherige Firmware zurückwechseln (siehe Update-Menü im Samsung).

Ging bisher problemlos.

BTW: Nach dem Update ins Service-Menu gehen und die Movie-Funktion wieder freischalten :d

okay dann lass ich das einfach! Dachte vielleicht es gibt irgendwas schickes, was man braucht ;-)

Naja, das ist zwar die sicherste Variante, aber Samsung ändert/verbessert öfter was an der FW (Stichwort: 100Hz-Modus).

Inwiefern es offensichtlich im täglich Betrieb ist, ist die Frage.

Für weitere Infos geh mal dahin: http://www.hifi-forum.de/viewforum-151.html

Viel Spass jedenfalls noch mit dem hübschen Teil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh