Samsung LE-37M86BD und der integrierte DVB-T-Tuner

twixter

Enthusiast
Hallo,

ich hab soeben beim Samsung LE-37M86BD das ganze Menü durchforstet aber nirgendswo den Sendersuchlauf für den integrierten DVB-T-Tuner gefunden. Kann mir jemand sagen, wo man den findet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du drückst auf der fb d.menü und dann auf diese Satschüssel und automatisch speichern.
So einfach geht das Ganze.

mfg Pierce

Was hat das zu bedeuten, wenn der TV nichts findet? :confused:?
Der meint irgendwie ich soll den Antennenanschluss prüfen.

Das soll bedeuten das du eine Antenne anschließen musst, da es sein kann, das der DVB-T Tuner bei dir nicht/gar keinen Empfang bekommt.

Wieso dat? Ich wohne in der Hauptstadt, der DVB-T Tuner vom Kumpel hatte hier letztens auch empfang. :(

Trotzdem brauchts ne Antenne.
Du hast nur den Receiver drin aber keine Antenne.
Nen Sat Receiver ohen Satschüssel empfängt schließlich auch nix.

mfg Pierce

Ach eine DVB-T Antenne, ich dachte es geht um den Antennenkabel (also Kabelanschluss). Hm muss mir dann wohl morgen eine kaufen.

Danke an alle für die Hilfe.

Hm kann mir vielleicht jemand gleich ne gute & preiswerte Antenne empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh