Samsung HT-Z310 Problem..

Gabbamanu

Enthusiast
Hey Leute,

habe vor ca. 2 Wochen bei Amazon das Samsung HT-Z310 Heimkinosystem gekauft. ( http://av.samsung.de...97-8ac9-87c34493d544 )

Ist soweit auch super, seit eben macht es aber Faxen. Der DVD-Receiver ist kurz an, nach ca. 30 Sek. blinkt immer wieder im Diyplay : FAN CHK . Nach ein paar mal Blinken geht das Gerät aus.

Ich nehme an, dass der interne Lüfter defekt ist. Ich spüre keinen Wind hinten am Lüfter und hören tue ich auch nichts.

Habt ihr damit Erfahrung?

Danke euch (gibts zu so Systemen auch Techniker von Samsung die nach Hause kommen, oder gilt das nur für TV?)

lg :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde das gleiche vermuten: FAN CHK heit sicher Fan Check, also Lüfterprüfung, und die geht schief - am besten amazon so schnell wie möglich kontaktieren, ob die es umgehend tauschen würden, und wenn nein, dann mal samsung anrufen, ob es über die schneller ginge.

wegen weihnachten wird das sonst verdammt knapp...

Danke dir, habe das Gerät mal ausgebaut (aus dem Schrank :p) und der Lüfter dreht wirklich nicht. Wenn man ihn stark anpustet, läuft er (wie beim PC, als wäre der Impuls zu schwach..)

Werde gleich mal Samsung anrufen, keine Lust eigentlich über Xmas ohne das System zu sein..

EDIT: So, sehr gut das ich mit Amazon noch telefoniert habe (zuerst mit Samsung). Amazon sendet mir jetzt ein neues Paket, wenn das kommt, schicke ich dann das defekte System zurück.

TOP!

Zuletzt bearbeitet:
das is cool, hast aber sicher auch glück, dass der kauf noch nicht lange her is ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh