Samsung HR720 (Festplatte wechseln)

CompuJoe

Enthusiast
Tag

Da mit die 80GB Platte in meinem Samsung DVD/HDD Recorder zu klein wird möchte ich diese gegen eine 320GB Platte tauschen.

Welches Format hat die Platte im Samsung und wie bekomme ich die Daten von der 80er auf die 320er.
Windows erkennt keine Dateien auf der Platte und Partition Magic genauso wenig (auch keine Partition)
Auch wird die 320 nicht im Recorder erkannt und das gerät bleibt beim SelfTest stehen.

Please Help.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowei ich weiß funktioniert das wechseln bei Samsung recordern nicht.

mfg Viper

Hmm, habe da gerade was erfahren, ich soll ein Image der Orginalplatte erstellen und das auf die neue übertragen.

Aber mit welchem Programm, Partition Magic erkennt z.B. keine Partition.

o&o bietet da glaube ich auch was an guck mal bei denen, vllt erkennen die was.

Das Problem an der Sache ist, das der Recorder kein PC ist und die sich somit garnicht verstehen, könnte also schwierig werden.

mfg Viper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh