Samsung HD400LD

axl-x

Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine neue Samsung HD400LD wird im BIOS erkannt, aber im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt.. Ich kann sie mit Windows XP nicht installieren und benutzen.

Bei Media Markt sagt der Verkäufer, daß sie einfach so laufen müsste..

Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben, da ich kein Profi bin..

Vielen Dank schonmal!

AXL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich bei meiner S-ATA HDD auch kurz!
Aber deine ist doch noch eine IDE oder?

Windows hast du auf einer anderen HDD installiert?
Kannst du die HDD in der Verwaltung verändern/umwandeln das er sie lesen kann? (weiß jetzt nicht genau wie das wieder heißt)

Bei Fragen zum Computer NIEMALS nen Mitarbeiter von Blödmarkt & Co fragen ;)

@Problem:
In der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung) müsstest du die Platte "umstellen " können (Rechtsklick auf die Platte und "In ... konvertieren" anklicken)

genau das habe ich gemeint!
probiers mal aus. habe ich letzte woche auch gemacht, hat geklappt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh