Samsung HD400LD HILFEEEE

Auos

Enthusiast
Hallo Jungs!

Habe ein recht bloedes Problem: Ich hatte meine o.g. HDD in meinen Humax Reciever verbaut. Nun will ich Sie nach langer Zeit wieder verwenden in meinen HTPC. Daher muss ich erstmal die 0-Spur loeschen! Hier liegt nun das Problem:

Ich kann kein Windows installieren da die Festplatte nicht richtig erkannt wird. Sie wird zwar angezeigt aber man kann nicht drauf zugreifen. Auch mit dem Tool s0kill.exe geht nix! Man kann nicht drauf zugreifen! Unter Knoppix seh ich die HDD und sie wird als Fehlerfrei angepriesen. Soblad ich Sie jedoch formatieren will geht nix mehr!

Wer kann mir helfen? Wäre echt super von euch!!!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du die Platte nicht erstmal in ein bestehendes System einfügen und dann mittels Herstellertools "resetten"? Zumindest hättest Du so sehr viel mehr Möglichkeiten (von einem OS aus).

Nein ich hab ja kein anderes System ausser Laptops :(

Hast 'ne PN! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh