Samsung HD103UJ wird nicht erkannt

Festplatte

Enthusiast
Hallo ,

Die Festplatte hat ein Festplatten Problem xD :stupid:

Die festplatte wird im Bios und im Gerätemanager erkannt [ siehe bild] aber im Arbeitsplatz ist sie nicht !

Ist die Platte jetze kaputt oder hab ich vergessen was einzustellen ?

bitte helfen ! :hmm: danke

hdd97w.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du muss unter

systemsteuerung -verwaltung - computerverwaltung -
datenträgerverwaltung - so zu sagen aktivieren (googel nach festplatte initialisieren)

edit:
dann den rest erledigen mit formatieren und partitionieren
buchstabe je nach bedarf wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein hilfe jetzt wurde sie richtig erkannt und läuft perfekt :bigok:

* ich hab noch ein Problem ich möche mein C festplatte formatieren per Windwos CD ich hab das auch schon sehr oft geamcht eingentlich kein Problem aber da kommt kein auswahl bildschirm der Bildschirm kommt nur für 1 Sekunde und wählt sich dann wirkürlich selber eine Partion aus wieso ist das so ?

ich versuch das heute schon den ganzen tag ich hab schon 4 Windows auf meiner Platte :stupid:

die bootreihenfolge ist im bios auch entsprechend umgestellt?
oder aber boote knoppix und formatiere die hdd damit! :)

Ich bin grade mit Ubuntu mit meinem USB stick online nur hab ich kein Plan wie ich die platte jetzt Formatieren soll ich seh da keine Option die Formatieren heißt :hmm:

kennt jemand ein lösung , ein Formatierungs tool für Linux war cool "."
9jyb968n.png
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh