samsung hd

dergumbel

Neuling
ich habe meine samsung hd am 2 januar angeschickt und wollte mal fragen
wie lange sowas dauert ,oder bei euch gedauert hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf da doch mal an und frag nach wo die Platte bleibt.

tja dann haben wir hier ja tatsächlich einen Beweis, das Samsung HDDs nichts taugen. Das ist mir schon bei meiner ersten aufgefallen. Und die brauchen nur so lange, weil die soviele Defekte HDDs bekommen. :lol: :lol: :lol:
Deswegen ist Samsung für mich abgestempelt....:teufel:

@radeon freak

sei froh, daß du das nicht über ibm/hitachi platten abgelassen hast. da würde hier wieder ein donnerwetter losbrechen. :d :d

nana... seagate brauchte bei mir mal 8 wochen... aber das ist schon >10j her. defekte gibt's überall. und das servicemanagement bei samsung ist wenigstens relativ unkompliziert.

Kannst du mal die Kontaktinfos posten? Ich möchte eine meiner Platten auch einschicken, da sie ne Umwucht erzeugt......

Auf der Samsung Seite gibts nur Kontakte für Laps oder Entertainment/Multimedia Komponenten....

Zuletzt bearbeitet:
die samsung-hotline nennt dir die service-adresse. bei mir war es damals eine spedition pracht in haiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh