Samsung: Geräte mit BT verbinden / Akku-Warnton ?

Nemino

Neuling
Hallo !
Ich habe das Samsung Dreja und hatte schonmal eine Frage im Sammelthread gestellt bezüglich des Akku-Warntons. Bei mir kommt nämlich keiner wenn der Akku schwach ist. Ich habe unter der Systemsteuerung bei "Töne" einen extra langen Ton eingestellt, damit man ihn nicht überhören kann. Auch unter den Energieoptionen, wo man eine Benachrichtigung einstellen kann, kommt lediglich ein Pop-Up wenn der Akku schwach ist, aber kein Ton.

Das Andere was ich habe, ich wollte mal etwas Bluetooth testen und mein Nokia darüber verbinden und auch mal schauen ob das Headset verbunden werden kann.
Wenn ich dann nach Geräte suche, wird aber nichts gefunden, obwohl BT am Handy angeschaltet ist und das Headset auch an ist.
Wie funktioniert das denn ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem sony handy muss man auch noch die sonysoftware nutzen. einfach nur BT und das handy quasi als laufwerk benutzen ging bei mir nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh