sOne97
Enthusiast
Das ist der interne eMMC-Speicher des Galaxy S5, der limitiert. Leider schaut es bei den Konkurrenzgeräten nicht anders aus und auch bei Tablets ist das bekannt, da auch dort dieser Speicher zum Einsatz kommt. Beim Micro-SD-Kartenleser wäre es interessant, ob er mit schnelleren Karten klarkommt, meistens ist er nämlich noch intern mit USB 2.0 angebunden.
Zuletzt bearbeitet:

nach 2 Monaten Wartezeit bekommen. Da ich das erste Mal ein Android habe und vorher Apple hatte muss ich zwei Fragen loswerden:
Regt mich schon etwas auf, welcher Mensch erfindet denn Kopfhörer die für ein Handy kompatibel sind und fürs andere nicht?
Die haben doch alle den gleichen 3.5mm Stecker. Sowas von hirnrissig. Lautstärke und Lied-vor-zurück Regelung geht nicht. Echt mühsam. Kann man hier nichts machen? Muss ich neue kaufen? Weil ich finde die mitgelieferten immer zu billig. Ich brauch mehr Power, Bass und Style 
Ausser vlt kamera, aber die finde ich jetzt schon spitze. Kann mir nicht vorstellen was hier noch besser werden sollte. Ausser natürlich metal case, aber dann wäre es viel zu schwer.