Von:
Gesendet: Freitag, 17. Mai 2013 10:59
An:
hotline@samsung.de
Betreff: AW: Beschwerde wegen Geschäftsgebahren gegenüber Kunden - Verbleib der Sendung -- AW: Samsung GIGABYTE Wochen - Versandbestätigung
Sehr geehrte Damen und Herren.
Zunächst möchten wir Ihnen liebe Grüße in die Nachbarschaft schicken, da sie ja fast um die Ecke von uns (Liederbach) arbeiten.
Ich schreibe als Ehemann für meine Frau. Da u.a. die Steuerung von Auftragnehmern zu meinen beruflichen Aufgaben gehört, kann ich Ihre Einschätzung leider nicht teilen.
Wenn meine Firma (in Ihrem Fall Samsung) einen Auftragnehmer (Markenmehrwert) beauftragt und dieser Kundenkontakt hat, dann wirft es immer ein schlechtes Licht auf meine Firma, hier Samsung, und nicht den Auftragnehmer (Markenmehrwert), wenn Probleme auftreten.
Daher kann es nur Ihrem und Samsungs ureigensten Interesse sein, Mißstände bei "Markenmehrwert" zu beseitigen.
Wir haben die EMail unten direkt an Markenmehrwert gerichtet und nur in Kopie an Samsung.
Im Gegensatz zu Samsung hält es Markenmehrwert aber auch diesmal nicht für nötig zu antworten. :-(((
Daher möchten wir Sie freundlich bitten in unserem Kundeninteresse bei Markenmehrwert nachzuhaken und ggf. Druck auszuüben.
Die von Ihnen angegebene Seite
samsung führt im Übrigen unter "Kontakt" (Klick auf die Tel.Nr.) direkt auf die Samsung-Seite:
Impressum - Samsung
Also sind wir bei Samsung wohl doch richtig?
Mit freundlichen Grüßen,
i.A.