[FAQ] SAMSUNG Electronics Co., Ltd. - Modem - 2.21.0.0?

kumberg12

Enthusiast
Schönen Abend an Euch,

Evtl. blöde Frage. WIN11 Update hat soeben einen Samsung Modem Treiber auf meinem PC installiert. Weiß jemand für was dieser Treiber gut ist? Verwende kein Samsung Modem? Im Inet werde ich nicht schlau.

Update: Scheint irgendwie mit meinem Firmen Samsung Smartphone zu tun haben welches ich definitiv nicht mit meinem Privat PC verbunden etc. haben möchte bzw. daher auch nie eine entsprechende Funktion aktiviert habe. Die MS Bevormundung "zipft" mich langsam an.

Danke und l. G.
Karl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh es mal so: Windows meint es halt immer gut mit dem Anwender; wenn neue HW erkannt wird, lädt Windows flott einen entsprechenden Treiber runter, wenn es selbst keinen in petto hat. Ganz einfach eigentlich.... :sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh