Samsung E700

ich glaube ihr vercheckt hier alle, dass ein branding nicht nur das aufgedruckte betreiberlogo ist, sondern auch die auf den hersteller abgestimmte software.

ein E-700 von T-online, hat ein ganz anderes Menü als ein brandingfree gerät.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht ja nicht nur immer um die schei** logos, sondern um die modifizierte software und die softkeys, die nicht änderbar sind

also bei dem User "Optime" hier aus dem Forum, hat das Ding ewig vergessen, dass T9 an war ...

Gruss,
Dennis

Branding.......

Wenn man die Software vom T-Mobile mit der originalen vergleicht, so ist diese fast nicht verändert, ausser das es bei sound und co noch einen link zur wapseite von Tmobile gibt! Bei Vodafone sieht es ganz anders aus, den hier ist keine Software mehr drauf die irgendwas mit Samsung zu tun hat! Nichteinmal der Download der Bilder, geschweige den des Telefonbuchs per Software und Datenkabel funktioniert! Bei meinem T Mobile fuktioniert das! Ausserdem hat mein Kumpel ein Brandingfreies, und die Software ist fast identisch! Trotdem ist das Handy zu empfehlen!

Luke_Jedi :asthanos:

Das ist schon klar, aber die T-Online Softwares sind immer die Originalsoftwares. Der einzige Unterschied ist der t-zones Button im Standby und die T-Zones Dienste im Menu. Was VF macht ist schon wiede was ganz anderes, die haben eine komplett neue Software erstellt. (und die is zum :kotz: )