Samsung E700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehrliche meinung: Design mag ich nicht, kann zu wenig, Display und "CPU" sind zu langsam.

Das V600 oder V525 von Motorola ist besser, genau wie das Z600 oder t630 von Sony Ericsson.

EDIT: Bitte das nächste mal ein wenig länger warten als nur 10 min, danke.

Zuletzt bearbeitet:
das E700 kann ich nicht empfehlen
- für die grösse zu kleines display
- kein bluetooth
- kein mp3-player
- meist nur mir branding zu bekommen
- für die leistung zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr denn alle für Probleme?
das handy ist eines kleinsten, welches ich kenn (zusammengeklappt), das display ist verdammt groß und hat ne hammer auflösung, wenn ich das mal mit den fotohandys meiner kollegen vergleiche (Nokia, Ericsson, Sagem usw.)
die kamera macht verdammt gute bilder für ein fotohandy, hab noch keine besseren gesehen.
kein bluetooth stimmt, mp3 braucht man nicht, ich habs ohne branding und zu teuer find ich es auch net, gibts für 49,- (angebot).

es hat zwar ein paar bugs, aber daran gewöhnt man sich, ich bin zufrieden!

Dr Casemod schrieb:
was habt ihr denn alle für Probleme?
das handy ist eines kleinsten, welches ich kenn (zusammengeklappt), das display ist verdammt groß und hat ne hammer auflösung, wenn ich das mal mit den fotohandys meiner kollegen vergleiche (Nokia, Ericsson, Sagem usw.)
die kamera macht verdammt gute bilder für ein fotohandy, hab noch keine besseren gesehen.
kein bluetooth stimmt, mp3 braucht man nicht, ich habs ohne branding und zu teuer find ich es auch net, gibts für 49,- (angebot).

es hat zwar ein paar bugs, aber daran gewöhnt man sich, ich bin zufrieden!

mp3 braucht man nicht ? du nicht, aber vielleicht andere ? ;)
49 euro sind nicht teuer, aber der vertrag ist sicher auch scheisse
und bugs sind niemals zu entschuldigen

war ein normaler genion vertrag bei O2 :d

mal ganz ehrlich, wenn ich mp3 hören will, nehm ich nen USB2.0 MP3 player, wo auch was draufpasst, und nicht son kack handy player!
ok, jetzt kommen die handys mit speicherkarte, aber die gehen dann auch schon eher in richtung organizer.

jedes handy hat bugs oder macken oder anfälligkeiten, die einen im menü, die anderen in der verarbeitung, sprachquali, empfang, akku, was auch immer, es gibt kein perfektes handy.

das E-700 ist ein sehr schickes, sehr kleines Handy mit sehr gutem display, sehr guter Kamera, extrem guter klingeltonwidergabe (wenn ich da ein nokia höre muss ich kotzen) und vielen netten features. an nem handy ist mir wichtig, dass es klein und leicht ist, trotzdem vernünftig große tasten hat, und das man damit gut telefonieren kann. kamera ist ein nettes add on, ich hätte es aber auch ohne kamera genommen. MP3 Player, Organizer funktionen brauch ich net, ich hab MD und nen Handheld, die können so was eh besser!

ich gebs erst mal nimmer her!

Dr Casemod schrieb:
war ein normaler genion vertrag bei O2 :d

mal ganz ehrlich, wenn ich mp3 hören will, nehm ich nen USB2.0 MP3 player, wo auch was draufpasst, und nicht son kack handy player!
ok, jetzt kommen die handys mit speicherkarte, aber die gehen dann auch schon eher in richtung organizer.

jedes handy hat bugs oder macken oder anfälligkeiten, die einen im menü, die anderen in der verarbeitung, sprachquali, empfang, akku, was auch immer, es gibt kein perfektes handy.

das E-700 ist ein sehr schickes, sehr kleines Handy mit sehr gutem display, sehr guter Kamera, extrem guter klingeltonwidergabe (wenn ich da ein nokia höre muss ich kotzen) und vielen netten features. an nem handy ist mir wichtig, dass es klein und leicht ist, trotzdem vernünftig große tasten hat, und das man damit gut telefonieren kann. kamera ist ein nettes add on, ich hätte es aber auch ohne kamera genommen. MP3 Player, Organizer funktionen brauch ich net, ich hab MD und nen Handheld, die können so was eh besser!

ich gebs erst mal nimmer her!

genau meine Meinung zu dem Telefon!

Ich hab es auch ohne Branding, wahr ja auch ohne Vertrag :fresse:
Für die grösse eher "nicht" grösse des Handys ist das Display doch ziemlich gross und gut.
Keine Ahnung was manche daran zu motzen haben! :hmm:

Welche Bugs hat den deins, ich konnte keine bis jetzt finden oder die stören mich einfach nicht :rolleyes:

SilverWizard schrieb:
das E700 kann ich nicht empfehlen
- für die grösse zu kleines display
- kein bluetooth
- kein mp3-player
- meist nur mir branding zu bekommen
- für die leistung zu teuer

Man merkt da spricht der kenner :d

Zu kleines Display :stupid: Bei der größe von dem Handy schlägt das seine Pendants alle bei weitem, hinsichtlich Göße, Auflösung und Darstellungsqualität.

Kein Bluetooth :stupid: Hat auch nicht jedes Top-Handy, ganz einfach weil man es nicht unbedingt brauch. Mir reicht Infrarot völlig aus.

Kein mp3-player :stupid: Wers braucht soll sich doch so ein fetten klotz mit mp3 holen ich nicht. Außerdem mp3 mit Speicherkarten ist für mich unakzeptabel, da zu wenig Speicher, außerdem ist die Klangquali absoluter bullshit.

meist nur mit branding zu bekommen :stupid: :maul: smilies sagen mehr als tausend Worte. Das Handy bekommt man in jedem besseren Handy Shop ohne Branding. Schonmal was von geizhals.at oder preissuchmaschine.de gehört???

für die leistung zu teuer: das ist meiner Meinung nach auch der einzige Kritikpunkt. Aber von der Quali kommt trotzdem kein Nokia oder Siemens ran. Außerdem siehts einfach nur geil aus im Gegensatz zu den Nokia, Siemens Plastikklotzen.

Abschließend gibts nur noch eines :maul:

Zuletzt bearbeitet:
Locutus2002 schrieb:
Man merkt da spricht der kenner :d

Zu kleines Display :stupid: Bei der größe von dem Handy schlägt das seine Pendants alle bei weitem, hinsichtlich Göße, Auflösung und Darstellungsqualität.

Kein Bluetooth :stupid: Hat auch nicht jedes Top-Handy, ganz einfach weil man es nicht unbedingt brauch. Mir reicht Infrarot völlig aus.

Kein mp3-player :stupid: Wers braucht soll sich doch so ein fetten klotz mit mp3 holen ich nicht. Außerdem mp3 mit Speicherkarten ist für mich unakzeptabel, da zu wenig Speicher, außerdem ist die Klangquali absoluter bullshit.

meist nur mit branding zu bekommen :stupid: :maul: smilies sagen mehr als tausend Worte. Das Handy bekommt man in jedem besseren Handy Shop ohne Branding. Schonmal was von geizhals.at oder preissuchmaschine.de gehört???

für die leistung zu teuer: das ist meiner Meinung nach auch der einzige Kritikpunkt. Aber von der Quali kommt trotzdem kein Nokia oder Siemens ran. Außerdem siehts einfach nur geil aus im Gegensatz zu den Nokia, Siemens Plastikklotzen.

Abschließend gibts nur noch eines :maul:

hast du das handy ? wenn ja, kann ich deine niveaulose verhaltensweise durchaus verstehen, wenn nein, kann ich dich nur noch bemitleiden und weiss das ich alles richtig gemacht habe

so long

cu

Jetzt geht's hier auch noch los mit Streitereien....echt armseelig.
Fakt ist, dass das E700 nicht teuer ist, 19euro mit einem 02 genion vertrag.
Das 6230 kostet da immerhin 109euro mit einem genion vertrag.

Fakt ist auch, dass bis jetzt alle Samsung Handys ein Display haben, was zwar sehr schön aussieht und eine ausreichende Auflösung hat, in Zusammenarbeit mit der schwachen "CPU" des Handys die Spiele z.B. nicht flüssig darstellen kann.

Ich habe mir das Handy im T-Punkt mal angeschaut, im Vergleich zu meinem t630 finde ich, dass das Display weniger Schärfe hat und beim wechseln von Menupunkten "verschwimmt" der Auswahlbalken, anstallt direkt auf den nächsten Punkt zu springen.

Das das Handy kein Bluetooth hat ist für jeden mehr oder weniger tragisch, für mich wäre es tragisch, da ich keinen Kabelsalat an meinem PC mag, wer damit klar kommt kann auch ein Datenkabel kaufen.

Im Vergleich zum neuen Nokia 6230 (mit dem scheinnt SilverWizard es jedenfalls zu vergleichen) zieht das Samsung in Sachen Ausstattung sicher den kürzeren. Beschämend für Nokia ist es jedoch, dass dies ihr erstes kleines Handy ist, welches ein 65k Farbdisplay hat. Und selbst dann schaffen sie es nicht, dieses Display größer zu machen als 128x128 Pixel.

Mein Handy ist nicht größer als das 6230, kann aber bis auf mp3s abspielen genau das gleiche und hat ein besseres Farbdisplay...insofern würde das 6230 schon beim ersten Anblick wegfallen.

ohje, ihr reduziert ein handy aufs display, meine güte, dann kauft euch doch gleich nen organizer

meine fresse, wizzard, geschmack ist geschmack, wenn du dein nokia so toll findest, biite, aber es gibt nun mal auch leute, die das E-700 geil finden, und für die das, was du am nokia so toll findest, total belanglos ist.

der kollege wollte ne handy empfehlung, und da kommen nunmal einige, und du solltest akzeptieren, dass nicht alle dein scheiß-comerz-kinder-nokia handy empfehlen.
jeder kann hier ne empfehlung abgeben und diese auch begründen, aber was du hier schreibst ist echt nicht so das wahre!

und jetzt genug mit dem scheiß geflame! :flame:

Nur noch ein allerletztes Wort @ Silverwizard und dann is für mich hier Zapfenstreich.
Wir reduzieren ein Handy nicht auf ein Display, aber bei mir war es so, dass ich erst auf das Display geguckt habe, weil ich mit dem Handy meist telefoniere und auch öfters mal was spiele. Und da sind sachen wie ein mp3 Player oder sonstiger Schnickschnack nur nebensächlich. Und wenn ich mir ein Handy mit Farbdisplay hole, dann soll dies auch ein richtiges Display sein und nicht so ein kleines Ding, welches man schon vor Jahren benutzte.

und nun, wie Casemod es schon sagte:
flaming.gif

ich habe das samsung e710 und kann es nur empfehlen! display ist gut, was erwartet ihr ?!, videos sind gut und die billder echt klasse.

langsamer cpu, ich merke nichts... 2 akkus dabei, ein headset, das branding geht mit nagellackentferner ab...

Um das Thema mal zu beenden: Das E700 kannst du dir kaufen, ohne Probleme. Wenn die Ausstattung genau das ist, was du suchst, warum nicht? Der Preis is imom auch noch vertretbar.

@twoPhases
laufen die Games bei dir auf dem handy wirklich flüssig?

öhm ich weiß ja nicht, aba sollte dich der Bug stören, dass das Handy bei jeder SMS vergisst, dass T9 eingestellt ist, dann solltest du den Kauf überdenken.

Kollege hatte das Handy für 2 Wochen und hats dann deswegen verkauft.. Scheisse nervig gewesen.

Gruss,
Dennis

das is ja ein scheiss bug!!
mein freund hat auch das e700 bei ihm war das aber nicht so!
Oda habt ihr diesen Bug alles??

@SilverWizard
:fresse: .

@WMDK
Verstehe ich nicht. Es ist ein Bug, das T9 bei jeder neuen SMS immer an ist?

Man muss halt wissen was man will, habe jetzt seit 3 Monaten ein E700 neben einem 6600 und S55 und bin absolut zufrieden damit.

Es ist eben das perfekte zweit- bzw. Ausgehhandy. Schön, klein, gut und preiswert aber eben keine Vollaussattung.

Hi@ALL

Habe auch ein e700 und bin damit eigentlich voll und ganz zufrieden! Wenn auch die Umstellung von Nokia auf Samsung anfangs ein bisschen haperte, aber jetzt funtzt alles i.O.! Das Display ist TOP, habe noch kein besseres gesehen! T9 ist bei mir dauerhaft an, also vergessen wird da nix :coolblue: Tastatur hat einen guten Druckpunt, und ist auch sehr übersichtlich! Die CAM macht für ein Handy *TOP* Bilder, eine vergleichbare Fotoquali bei nem Handy hab ich noch nicht gesehen!
Ausserdem hält der Akku recht lang (Wenn man nicht dauer zockt)! Der Speicher von 9 MB reicht auch aus, und wenn man ne MP3 Player Funktion sucht, der sollte sich lieber für ein extra Gerät entscheiden, 1.tens wegen Akku 2.tens wegen der Klangqualität! Schade finde ich das es kein Bluetooth beherscht, aber wenn man das eh nicht braucht ist es egal! Per Software unfd IR kann man auch die Fotos ausm Handy auf den PC laden! Geht einwandfrei!
Zuguter letzt ist das Handy superleicht, klein und wirkt edel! Die Verarbeitung ist TOP, und wenn man das Handy noch von T-Mobile hat, dann fällt das Branding auch sehr klein aus, und wie ich finde auch nicht wiklich störend! Wovor ich abraten kann ist das e710 von Vodafone, -kein Samsung Menü, sowie keine Connectivity Funktionen mit em PC, also Bilder Upload funtzt net! Und das Vodafone Livemenü kann man wirklich vergessen!

Ciao Luke_Jedi :coolblue: