Samsung Blueray Player will nicht mit Grundig LCD TV

gironimo

Enthusiast
Hi,

habe gerade nen Blue-ray player gekauft den P1590 von Samsung.
Mein LCD fernseher ist ein Grundig Vision 6 32-6830T
Wenn ich den Blueray player per HDMI anschließe und anschalte bekommt der TV kurz ein signal (hintegrundbild vom Bluerayplayer wird gezeigt) geht dann aber wieder weg so das ich das blauebild habe (kein signal).
egal was ich einschalte es funktioniert nicht, habe sogar extra ein neues HDMI 1.3 Kabel gekauft was aber auch nihct geht.
Bin in den laden gefahren und die haben den player an deren fernseher angeschloßen und da ging alles.
Habe hie rnoch nen anderen blueray player BD3000 von Philips und der funzt an meinem Fernseher auch wunderbar.
Wo kann da das Problem sein ? es scheinen also das alle gerät I.O sind trotzdem funzen sie nicht zusammen, gibt es da auch sowas wie inkompatibilität ? Wenn ja kann mann da was gegen machen ?

gruß0 sven

[edit] Habs gefunden mein TV unterstützt kein 1080p musste beim player auf 1080i umstellen nu gehts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh