Samsung Beschwerde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d3x

Enthusiast
Hier mal mein Schreben an Samsung, vielleicht können ja manche von euch noch kräfig Senf dazugeben^^

Sehr geehrtes Samsung-Team,

ich habe den BD-P1400 dieser steht oben leider nicht zur Auswahl bereit. Es bestehen aktuell Wiedergabe-Probleme. Nach zweimalligem Anruf bei Ihrer Hotline ist mir leider auch nicht geholfen worden. Beim ersten Mal sagte, man mir dass ich mich nochmal melden soll, wenn ein Mitarbeiter aus der Technik zu sprechen sei. Also habe ich es dann nochmal probiert und dann kam das so:

Der Herr am Telefon sagte, dass das Gerät defekt sei oder gar nicht richtig eingestellt. Und ich mein Gerät doch zurückschicken soll. Nur komisch, dass alle meine Bluray-Filme außer The Dark Knight und Hancock tadelos funktionieren. Das wäre ja so als würde mein Auto nur mit Benzin von Shell fahren. Zudem finde ich es sehr eigentümlich, warum die zweite Disc von The Dark Knight (Bonusmaterial) funkitoniert und die erste Disc mit dem Hauptfilm nicht. Der Mitarbeiter meinte, dass die Filme eventuell zu neu sind. Allerdings sind diese schon mindestens 6 Monate auf dem Markt.

Ich habe die neuste Firmware von Ihrer Homepage auf dem Player installiert. Um nochmal auf einen Austausch des Gerätes zurückzukommen, ich halte das schlicht für blödsinn, weil ja alle anderen Titel funktionieren und zudem ist das Gerät ein Geschenk gewesen dazu habe ich also keinen Kaufbeleg und lt. Ihrem Mitarbeiter wäre so ein Austausch überhaupt nicht möglich. Ich fragte zudem, wann eine neue Firmware rauskommt, da hieß es dann, dass man hier nicht in der Firmware-Abteilung sei und mir da keinen Termin usw nennen kann.

Ich bin ja eigentlich einen Freund von Samsung-Geräten und empfehle diese in meinem Gesamten Freundeskreis und auch in der Firma für unsere PC´s und Server. Nur bei solchen Aussagen, da kann doch was nicht mehr stimmig sein. Es ging dann weiter mit unzähligen ausflüchten, die führten leider auch zu nichts.

Ich bitte Sie um eine Antwort und Lösung des Problems. Es wäre zu schade, wenn Sie als Weltfirma da keine Lösung haben. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Bei eventullen Rückfragen stehe ich gerne Zur Klärung bereit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:confused: :hmm: Ja was nun? :confused:

Close
n050.gif

Mit Verweis auf die OT-Regeln Punkt 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh