[Kaufberatung] Samsung 42" Plasma TV

B@dboy

Semiprofi
Guten Tag...

Habe eine paar fragen..

Was ist der unterschied bei diesen Fernseher?

Samsung PS-42A451 <> Samsung PS-42A450

Kann mir jemand sagen welcher besser ist ?

Oder welchen Sollte ich mir Kaufen ? bzw. ist deutlich besser?

Solte aber aufkeinenfall teurer sein als die beiden TV´s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die allerletzte Zahl drückt in der Regel nur Designunterschiede aus bei Samsung. Sind also technisch identische Geräte.

mhmm achso.. und was haltet hir von den geräten ?

In geschäften finde ich oft die Samsung am besten... von der Grafik usw.

Meine Eltern haben auch einen Samsung der hat auch ein echt gutes bild

Sound ist mir eigenz egal wegen 5.1 anlage..

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ein gutes P/L Verhältnis. Mein Nachbar hat sich den 42A410 fürs Schlafzimmer geholt (für 599 bei Saturn im Angebot gewesen). Und das Bild ist schon sehr ordentlich, obwohl er derzeit nur Analog-TV nutzt. Hab ja selber nen höherwertigen A656 LCD und hab schon nicht schlecht geschaut, wie gut das Bild für den Preis ist.

Man kann die Geräte für den Preis also absolut empfehlen.

Ansonsten ist auch der 42PX80 eine absolute Empfehlung. Der bietet ebenfalls eine Menge fürs Geld. Ist aber natürlich etwas teurer als die Samsungs.

Ich denke da sich mir dann den Samsung PS-42A457 holen werde.

100Hz hatt der ja oder ?

Wenn jemand weiß das das gerät irgendwelche makken hat bitte sofort posten ;)

edit:

Habe gerade diesen gefunden
Samsung PS42A450P2 der gefält mir noch besser... ist der auch empfehlenswert ?

Zuletzt bearbeitet:
Der A457 hat nochn DVB-T Tuner, das wars. Ansonsten sind die A450 und A451 und A457 identisch. Hatte ich ja bereits geschrieben...

Und wenn du Daten der Geräte brauchst, schau einfach auf der Samsung Seite. Da steht ja eindeutig ob 100Hz oder nicht. (Und ja, er hat 100Hz...)
Wenn du konkrete Meinungen zu den Geräten lesen willst, schau im hifi-forum.de

Zuletzt bearbeitet:
achsoo..

ist DVB-T für sat ? oder ist das dieses anderre zeug ?

Und was ist mit dem Samsung PS42A450P2 was ist da der große unterschied ?

Der hat DNIe+ was ist das ? Bringt das echt etwas ?

Zuletzt bearbeitet:
Du liest schon was ich schreibe oder? Sie sind technisch identisch (Unterschiede höchstens im Design bzw integrierten DVB-T Tuner). Informier dich über einen und du kennst sie alle. Über die einzelnen Eigenschaften die er bietet müsstest du dich auch mal selber etwas informieren.

T steht wohl kaum für Sat. Das wäre DVB-S. T steht für Terrestrisch (über "Luft").

http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T

Zuletzt bearbeitet:
is ja gut :xmas:

Du besten dank =)

Werde dan einen von denen nehmen...

Wenn ich noch fragen habe schreib ich hier...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh