Samsung 400 GB 8 MB

JapS

Semiprofi
Schnell leut,

wollte nur schnell 2x diese schöne Platten bestellen. Samsung 400 GB SATAII.

wollte euch Profis fragen, ob ich zu dem Preis nehmen soll oder doch lieber 2x Maxtor mit 16 MB cache nehmen soll.

Grüße
JapS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd ich nehmen, soviel Unterschied machen die 8MB Cache mehr auch net aus,
hab bei mir auch keinen Unterschied gemerkt beim Plattenwechsel
greetz

und wie sieht aus mit dem Preis? ist das auch zu empfehlen?

zu den Platten: ist die von Samsung immer noch so schwarz und laufen leise?
wollte nämlich die Platten als RAID 0 betreiben.

€dit: ach zum gleichen preis bekomme ich auch 320 GB WD mit 16MB. bin mir am überlegen was ich nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Preise von den Samsungs sind ungeschlagen, allerdings sind meine zumindest nicht grade die leisesten.

ok, gut ich tut schon mal bestellen :d. soviel argumente reichen mir für den Kauf :fresse:, in schlimmsten Fall kann ich ja wieder verkaufen.
ist halt nur so, dass ich ein gutschein beim Händler habe, und halt was nehmen musst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh