Samsung 250GB nur 130GB unter XP Pro???

Dauerzocker

Neuling
Hallo Leute,

mein neuer Rechner ist aufgebaut und trotz eines massiven komponenten Wechsels lief alles sofort.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Bei der Installation von XP Pro habe ich beim Partitionieren nur 130 GB zur Verfügung gestellt bekommen und die anderen 120 sind ne Luftnummer zur Zeit.

Dieses Phänomen kannte ich nur unter 2000 weil das die Grenze da war für den Anfang. Warum passiert mir das jetzt bei XP Pro mit SP2 ?? Leider habe ich zur Zeit keinen Schimmer, was das sein könnte.

Im Bios wurde die Größe erkannt ohne weiteres.

Leider bringt mich das zum Verzweifeln. Was könnte das sein und was müßtet ihr noch wissen, um mir einen gezielten Tip zu geben??

Für Hilfe danke ich im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies dir bitte mal die FAQ genau durch und wenn da nix hilft sag hier nochmal im Thread bescheid.

Danke und sorry wenn ich darauf nicht geachtet habe. Zu schnell Panik für nix.

Habe gar nicht mehr daran gedacht, daß erst nach SP2 sich der Sachverhalt ändert.

Sorry für den überflüssigen Post!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh