Mr.Chips
Neuling
hallo gemeinde ..
hatte alles neu installiert , und habe mit kasperski die ganze festplatte durchgesucht ..
der hat 4-5 fehler ausgemacht ..
und nachdem neustart ..sind die beiden partitionen weg !!
im C:/ war windows installiert und im D:/ die ganzen daten ..
und meine ganzen programme und filme !
habe heute meine S-Ata samsung platte eingebaut und wollte mit ontrack recovery die verlorenen daten wieder herstellen .. aber die 160GB ide platte wird im windows nicht angezeigt !und als externe usb hdd wird die auch nicht erkant !
ich habe die ide platte auch nicht formatiert .. die platte ist nach dem crash unberührt !
könnt ihr mir weiter helfen ?
wie kann ich die daten retten, und im windows anzeigen ?
oder soll ich die 160GB hdd formatieren ? besteht dann die möglichkeit die daten trotzdem zu retten ?
wie siehts mit o&o un erase aus ? ist dieses programm besser als ontrack recovery ?
brauche dringend hilfe..
danke im vorraus .
mfg
mr.Chips
hatte alles neu installiert , und habe mit kasperski die ganze festplatte durchgesucht ..
der hat 4-5 fehler ausgemacht ..
und nachdem neustart ..sind die beiden partitionen weg !!
im C:/ war windows installiert und im D:/ die ganzen daten ..
und meine ganzen programme und filme !

habe heute meine S-Ata samsung platte eingebaut und wollte mit ontrack recovery die verlorenen daten wieder herstellen .. aber die 160GB ide platte wird im windows nicht angezeigt !und als externe usb hdd wird die auch nicht erkant !
ich habe die ide platte auch nicht formatiert .. die platte ist nach dem crash unberührt !
könnt ihr mir weiter helfen ?
wie kann ich die daten retten, und im windows anzeigen ?
oder soll ich die 160GB hdd formatieren ? besteht dann die möglichkeit die daten trotzdem zu retten ?
wie siehts mit o&o un erase aus ? ist dieses programm besser als ontrack recovery ?
brauche dringend hilfe..
danke im vorraus .
mfg
mr.Chips