"wegen dringenden Arbeiten an der Wasserleitung müssen wir am kommenden Donnerstag das Wasser von 7-17 Uhr abdrehen"
fehlt nur noch, dass sie die Stromleitung neu machen![]()
Mal was ohne Radi insideEimerkacken im Dunkeln. Einmal Mittelalter für Dich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"wegen dringenden Arbeiten an der Wasserleitung müssen wir am kommenden Donnerstag das Wasser von 7-17 Uhr abdrehen"
fehlt nur noch, dass sie die Stromleitung neu machen![]()
Mal was ohne Radi insideEimerkacken im Dunkeln. Einmal Mittelalter für Dich!

High End Hakenkreuze, Dauerzeitgamer? Ernsthaft?![]()

Auf den Platten selbst, deswegen kann man RAID-Arrays ja auch zu anderen Controllern umziehen und an verschiedene Ports stecken.
Die intensive Massage des Intimbereichs ist sehr wichtig, da Empfindungen von Lust und Sinnlichkeit eine extreme Quelle von Lebensfreude sind.
Das ist mir schon klar, aber wo auf der Platte selbst. Wo genau.
Speichern die alle in Sektor XYZ und wenn ja, in welchem Sektor.![]()
Falscher Thread?Falsches Forum?
@junk: war am laptop und hatte keine Lust zu tippen![]()
Der ist gut. Ich musste schmunzel.Touché.Das hier ist wohl der einzige Thread im Universum in dem sich Männer über ein paar mm zuviel in der Hose beschweren..
Die intensive Massage des Intimbereichs ist sehr wichtig, da Empfindungen von Lust und Sinnlichkeit eine extreme Quelle von Lebensfreude sind.
Alle Massagen enden mit einer Intimmassage, wobei es durchaus gewünscht ist, dass ein Höhepunkt erreicht wird, wir bieten sinnlich erotische Ganzkörpermassagen an und es soll eine Entspannung für Geist und Körper sein.
Du wirst überrascht sein, wie sensibel Dein Körper auf die verschiedenen Massagetechniken reagiert.

hallo, ich habe mein Asrock Z68 pro3 verkauft und der Käufer will es nicht mehr, jetzt hat er einen Fall geöffnet, weil cih Ihm den vollen kaufpreis nicht erstatten will und er es nicht mehr will. Der VGA und DVI Anschluss des Boards sind etwas verklebt mit so einem Knettkleber von Pritt. Also so Zeug, welches man mit einer nadel oder so locker entfernen kann. Pritt World: Pritt On & Off Multi-Fix Kung Fu Panda Edition
Mit diesem Zeug habe ich versucht die Anschlüsse zu schützen, als ich gemerkt habe, dass das nicht funktioniert habe ich fast alles entfernt, aber leider nicht alles. Jetzt macht er Ärger und hat einen Fall eröffnet, weil er meitn er bekommt es nicht raus. Diie Anschlüsse sind 0,5 cm tief und man bekommt es in jedem Fall raus, wenn nicht mit einer nadel mit einem Föhn oder irgendeinem Spray. Der Käufer kann doch nicht verlangen, das ich dafür das Motherboard zurücknehme. Man bekommt das Zeug in jedem Fall raus.
Ich kann den Käufer nicht verstehen, da das Zeug nicht aggresiv ist und man es restlos rausholen kann, kann ich da als Verkäufer nicht dagegenstehen vor Ebay.

Wenn der typ mal iwan von uns geht und man sein hirn trocknet, kann man das als die härteste droge der welt verkaufen.

darf das wahr sein?? Warum muss man die Anschlüsse schützen?

Ich bitte euch trotz der Umstände auf die Netiquette zu achten ... manche Begriffe müssen zumindest in einem öffentlichen Forum nicht sein![]()

Naja welcher Mann fährt schon 1er BMW...![]()
Deine Mutter.

Von heute Nacht. Leider vergessen den Objektivdeckel abzunehmen.
![]()

Sieht irgendwie, naja, sehr intelligent aus![]()
"Sie" ist auch sehr kluck![]()
Aus dem Anschaffungsthread:
Gizzle kann so herrlich stumpf sein![]()

Das letzte Bild ist sehr gut. Allerdings stört mich die Person unten rechts auf der Bank.

![]()
So war es heute bei mir. Ich muss da halt jedes mal langfahren, wenn ich irgendwo hinfahre.
Und 80% der Leute "übersehen" die RvL Situation...