Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martinio schrieb:
- Die Standardwerte sind fatal. Soll heißen, wenn man nicht den Kontrast und die Helligkeit runter-reguliert, gibts Kopf-/Augenschmerzen.
- Das Einstellen auf niedrigere Kontrast- und Helligkeitswerte ist sehr schwierig, da die Leuchtstärke sehr stark vom Höhen-Blickwinkel abhängig ist und die Ausleuchtung nicht gleichmäßig genug ist (s. n. Punkt)
- Die Ausleuchtung im oberen Bildschrimbereich ist merkbar geringer als im unteren.
- In der Bedienungsanleitung fehlt vermutlich ein Hinweis (s.u.)
- Die DVI/VGA-Signalumschaltung funktioniert nur per 3-fachem Knopfdruck (über ein Nutzlos-Menü). Hierfür fehlt mir ein entsprechender extra Button!
+ Ich habe keinen Pixelfehler finden können (mit einfachem Test-Tool gesucht)
+ Das Bild ist gestochen scharf
+ Erste kurze Test in Games haben keine merkbaren Nachteile gegenüber meinem CRT gezeigt (kann sich aber noch ändern)
)
.

):
mmh... Welcher Monitor ist für meine Bedürfnisse der beste?Mehr als 400€ möcht ich aber nicht ausgeben. Kann mir bitte jemand helfen??????????Oda gibts eurer meinung nach einen besseren für mich?
magic1980 schrieb:Habe mich mit dem Thema TFT bisher sehr wenig beschäftigt, und bin deshalb ziemlich ahnungslos!
Weil ich mit meinem Laptop-Kauf noch ein wenig warten werde, möchte ich mir jetzt einen 19" zulegen!
max 300 € stehen dafür zu Verfügung!
Es sollte eine Art Allroundtft sein! Internet/office: 50% Spiele: 20% (nicht immer das aktuellste) Photo/Videobearbeitung 30% !

Jedi schrieb:@ globalplayer: Sollten die TFTs im ersten Post nicht mal gegen aktuelle Empfehlungen ausgetuscht werden? Tausfrisch sind die ja nicht mehr.
@ all. Hat hier einer einen Überblick, was gamertaugliche TFTs ab 19" mit SIPS Panel angeht?
alternativen ? Ich hab zwar einen TFT 19" ist einer von Video Seven, hat allerdings keinen Dvi Anschluss... den kriegt meine Freundin und ich wollte mir dann eventuell 2 TFT´s holen. Max schmerzgrenze für einen wäre 300 €.