Aktuelles

[Sammelthread] Server-Verschenkethread >>Einleitungspost lesen<<

fard dwalling

Member
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
382
Hi wwwnutzer,

Ja unbestückt wegen meiner direkt. Ich habe übrigens bis dato leider keine passenden 19" schienen gefunden. Wenn dich das nicht stört, können wir den Rest gerne per PN machen.

VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sHoXx1337

Member
Mitglied seit
03.02.2016
Beiträge
58
Also ich würde den wohl auch unbestückt nehmen :) Sage aber auch nicht nein wenn du zufällig noch etwas zum Bestücken finden solltest :d

Achso, damit ich schonmal weiß was ich noch so bestellen muss, ist der komplett unbestückt oder sind die CPU Kühlkörper vorhanden? :d Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fard dwalling

Member
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
382
Dann würde ich vorschlagen, wir vertagen die Entscheidung bis nächste Woche. Dann kann ich euch genau sagen was da noch rein kann. Und vielleicht kommt ja dann noch der eine oder andere Server dazu.
 

Sitzsack

New member
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
5
Also wenn es abzusehen ist, dass du ihn noch bestücken kannst, würde ich warten :-)

Wenn du ihn aber jetzt loshaben willst, nehme ich ihn natürlich auch unbestückt :-)
 

fard dwalling

Member
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
382
Moin zusammen,

also die beiden R610er bleiben unbestückt bis auf 4x 8GB und 2x 4GB die ich beilegen könnte.
Jetzt müsste nur noch einmal geschaut werden, wer hier in welcher Reihenfolge sich gemeldet hat, oder wer aktuell doch kein Interesse hat.

Wenn ich das noch richtig zusammenkriege wäre das: sHoXx1337, Sitzsack und wwwnutzer oder?
 

Sitzsack

New member
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
5
Ich hätte auch noch Interesse :-) Ich hatte mich auch vor shoxx gemeldet :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

fard dwalling

Member
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
382
Moin Moin.

OK. Dann würde jetzt ein 610er an sHoXx1337 und ein 610er an Sitzsack gehen.

@wwwnutzer Die beiden hatten sich als erstes gemeldet. Sorry. Aber es kommt irgendwann nochmal Nachschub. Hab noch 2 620er, das dauert aber noch etwas.
 

MisterY

Active member
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
2.045
Moin Moin.

OK. Dann würde jetzt ein 610er an sHoXx1337 und ein 610er an Sitzsack gehen.

@wwwnutzer Die beiden hatten sich als erstes gemeldet. Sorry. Aber es kommt irgendwann nochmal Nachschub. Hab noch 2 620er, das dauert aber noch etwas.
Wenn ein 620er freiwerden sollte, hätte ich da auch interesse dran. Ich möchte mir einen wissenschaftlichen Modellierungs-Cluster aufbauen :)
 

fard dwalling

Member
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
382
Für erste hätte ich jetzt noch 2 Bandlaufwerke. :-) Ich denke, die gehören auch eher hier hin, oder?

Das eine ist ein Dell PowerVault LTO-3-060 Ext. und das andere ein Transtec Model S30A121 Ultrium 2.
Zu jedem Laufwerk hätte ich auch noch je 3 verpackte Bänder.

Beide Laufwerke sind SCSI, wobei das Transtec einen kleinen Anschluss als das Dell hat. Bänder werden normal geladen und gespult, sollten also noch funktionieren.

Ach so, und 6 Dell Docking Stations hätte ich auch noch. Sind vom Typ E-Port Plus K09A.
 
Zuletzt bearbeitet:

jacko1337

New member
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
1
Moin, wenn die 620er verfügbar sind würde ich gerne berücksichtigt werden. Ich suche aktuell noch nen 620er für meinen Cluster.
 
Oben Unten