danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
- Mitglied seit
- 15.08.2010
- Beiträge
- 2.877
200x18 vCore 1.152V (CPU-Z) und vIMC/VTT 1.1375V LinX-stabil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari



). RealTemp stürzt jedoch beim 6. Test nach ca 10 min auf eine komische Art und weise ab. Kein blue-, sondern eine Art whitescreen mit vielen kurzen, dünnen, horizontalen schwarz strichen. Der Rechner hat sich nur noch über den Netzschalter ausmachen lassen. Die Temperaturen lagen zu dem zeitpunkt des Absturzes bei ca. 40°C. Des Weiteren ist mir ein sehr unangenehmes Geräusch aufgefallen, dass vom Netzteil zu kommen schien. Je weiter sich die Heat Up Phase des ersten Tests von realtemp auf die 100% Marke bewegte desto lauter wurde es. Es hörte sich an, als würde ein Lüfter irgendwo schleifen. Habe aber manuel alle Lüfter zum Stillstand gezwungen (auch Netzteil): das Geräusch hat nichts mit den Lüftern zu tun. Wie auch immer: ich vermute, es liegt am Netzteil, das zwar als "gut" bewertet wurde, jedoch jeher ein günstiges ist... 




Entweder Prime 95 Custom oder LinX. Alles andere bringt doch sowieso null. Verstehe garnicht warum manche immer so halbe Sachen machen, gleich volle Pfund testen und gut ist, entweder es läuft oder nicht.
Die Frage ist doch, reicht das aus? Wenn Linx und Co. rennen, aber dann ein poppliges Spiel abstürzt, ist doch alles für die Katz, oder nicht?
LinX wurde schon lange nicht mehr aktualisiert ist schon "fast"veraltet.Testet mal mit dem neuen Prime 26.4 ist anspruchsvoller wie LinX.
Nicht ganz richtig, kam extra eine neue Version für die SB Prozessoren.

20x200 bei 1.280V vCore (CPU-Z) und 1.175V VTT (BIOS) LinX- und Primestabil!![]()
