Bei mir ist der boxed immer unbenutzt
Sent from my iPhone4
Sent from my iPhone4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

damit bin ich zu 100% zufrieden, wobei mir das UD3 von GA auch gut gefallen hat, nur die Optik miserabel ist...
Denke man sollte auch nicht viel weiter gehen, weis aber nicht, was bei High-End RAM an VCCIO-Spannung benötigt. wird. Einzeln laufen die Riegel mit den 1866Mhz auch sauber mit Prime durch. VCore-Erhöhung bringt nichts. Gibts noch irgend eine Spannung oder ein Setting, dass ich anwenden kann, um bei Vollbestückung die Sache stabil zu bekommen?Stell auf 2T.
Volbestückung echt sooo zickig? Bin andernfalls am Überlegen mir 16GB Corsair Vengeance zu kaufen, aber obs das bringt oder mir die gleichen Probleme bei Vollbestückung macht...?! Kann ich mit VCCIO noch ein bischen weiter hochgehen oder ist dies dann schon arg schädlich?
...gibt Intel vor..

nette CPU hast Du mir zukommen lassen.Auf dem ASUS würde da 1,12V stehen. Ich hab mir die Batch nicht notiert, weiß Du die noch L127B5xx ?

Sollen es unbedingt die 1866MHz sein, dann versuche mal mit mehr Ramvoltage, so um 1,6Vmem(Achtung das ist bereits ausserhalb Intelspecs!) und/oder 10/11/10/27 2t.Habt ihr eine Idee, was die Fehlerquelle für folgendes sein könnte?
Habe hier 16GB DDR3 1333-er RAM's (4x 4GB), die aber sauber Memtest86+ 1866Mhz bei CL 10/10/9/27/1T mit 1,525VDIMM auf einem ASUS P8P67 Rev. 3.0 und einem 2500K laufen.
.
...wünsche trotzdem gute Besserung..!!!