Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
......
btw..habt ihr das auch ab und zu, das der USB Anschluss zB. bei mir die Maus mal nicht erkannt wird. Die Lösung, einfach kurz raus ziehen udn wieder rein steckenm, dann lüppt es...
Komisch, liegt das am OC`en oder MB ?
QPI/VTT kannst du @stock lassen, System Agent auch.
PLL kannst du ja mal was runter setzen auf 1.760 oder 1.780.
C1/C2 und alle Stromsparfunktionen auf enabled.
Die Vcore wird bei Multi 40 oder mehr entsprechend als VID angepasst.
Deswegen stell die Vcore auf Normal und gib in Offset einen Minuswert ein.
Sorry heißt ja Dynamic Vcore (DVID)
LLC off
Dann geb mal bitte die Timmings des Ram fest ein! Vdimm ebenso. Evt.die Timmings entschärfen besonders Trfc.
Welchen Run läßt du bei Prime laufen?
Wie meinst du das mit der DVID, das Setting ist mir bisher noch unbekannt... ich blick die Zusammenhänge schon irgendwie nichtmehr, wäre nett wenn du das erklären könntest... also laut Everest liegt die Vcore bei Vollast zwischen 1.292V und 1.30xV - passt doch?
Das mit VID automatischen anpassend, heisst dass er sich seine Vcore dynamisch erhöht bei Bedarf?
Wie hoch muss dann der "Minuswert sein"... eröffnet sich die Option wenn man auf normal umstellt oder bin ich blind?
@Werner: Ist noch nen anderer. Hab 2 Granaten hier![]()
Schmeiss mal unnötige Überwachungssoftware runter ,dann sollte es gehen
Also wenn man den Multi 45 wählt, wählt das Board/CPU die hierfür benötigte max. Vcore selbständig.
Wahrscheinlich einen absolut sicheren Wert, den man mit den Offset Optionen dann noch drücken kann falls möglich.
Multi 45 hatte ich mit Vid -90mv am laufen.
..will ja nicht aufdringlich sein, hätte da evtll. einer eine Lösung ?