Sammelthread: Lieferdatum für Deinen Ryzen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Lager stimmt, meiner ist in den Versand gegangen.

Sorry an die, die immer noch warten :fresse2:
 
Immer noch auf Lager bei Alternate. Die mussten auch die ganzen Vorbestellungen erst mal decken. Da muss eine sehr große Lieferung angekommen sein.
Interessanterweise ist bei Mindfactory der 3900X nicht mehr bestellbar, wurde aus dem Sortiment genommen. Vlt. ist ihnen endlich aufgefallen, dass noch Bestellungen vom Juli offen sind, während andere September-Besteller bereits beliefert wurden? :d
 
Hast du auch bei ARLT bestellt? Konntest du wenigstens auch den 3 % Gutschein mitnehmen ? Bestätigungsmail erhalten ?

Ich wünsche dir das du keine 6 Wo warten musst, wie ich oder die meisten anderen. Aber ich befürchte das die auch erst ihre Vorbestellungen abarbeiten. Ich war so oft auf der HP von Arlt schauen wg dem LIeferdatum, da wurde mir laufend dieser 3% Coupon angezeigt. Da werden einige zugeschlagen haben.

513€ gegen die anderen aufgerufenen Kurse ist schon ein Unterschied.

kam heute an. Hab ohne den Coupon bestellt - den hatte es mir in der Nacht nicht angezeigt :(
Gleich gehts ans einbauen und dann wird getestet was mit meinem RAM noch möglich ist :)
 

Verdammt, eigentlich hatte ich mich gerade damit abgefunden mich mit dem 3600 zufrieden zu geben und lieber vielleicht noch Mal mit der Familie in Urlaub zu fahren...

Bestellt :vrizz

Danke für die Info, hatte ich heute morgen wohl übersehen bei der täglichen Kontrolle wo der verfügbar ist...


€:
Und vor ner halben Stunde schon die Tracking-Nummer und die Versandmitteilung bekommen.
Muss wohl wirklich eine große Lieferung gewesen sein...
Ob AMD genug gute Bausteine für die 3950 zusammen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
werde heute auch mal dazu kommen meinen Kram zu testen, nachdem das Paket fälschlicherweise einmal zuviel durch ganz Deutschland gefahren wurde und ich dann nicht zu Hause war.. wenigstens ein guter Start ins Wochenende :)
 
Immer noch auf Lager bei Alternate. Die mussten auch die ganzen Vorbestellungen erst mal decken. Da muss eine sehr große Lieferung angekommen sein.
Interessanterweise ist bei Mindfactory der 3900X nicht mehr bestellbar, wurde aus dem Sortiment genommen. Vlt. ist ihnen endlich aufgefallen, dass noch Bestellungen vom Juli offen sind, während andere September-Besteller bereits beliefert wurden? :d

Mir ist aufgefallen, dass MF häufig mal Dinge aus dem Sortiment nimmt, wenn ein Lieferdatum nicht abzusehen ist. Meine Wunschliste musste ich ständig aktualisieren, weil das ein oder andere Produkt nicht mehr bestellbar war. Paar Tage später war die Ware wieder im Sortiment. Naja, zumindest habe ich meinen 3900X jetzt. Das ist ein mehrfacher Dimensionssprung zu meinem FX6350. :shot:
 
Ich habe auch gerade bei Alternate zugeschlagen ich hoffe es geht alles glatt. Board und RAM sind noch unterwegs, hoffentlich ist alles bis Donnerstag da. Watercool hat ja im Moment auch 7-14 Tage Lieferzeit.
 
So schnell ist der Spaß wieder vorbei, die Lager von Alternate sind nun wieder leer. Versandfertig in 13 Tagen.
 
3900x wurde geliefert:)

- Biosupdate
- Netzteiltausch
- CPU-Tausch
Mal schauen was dabei wieder alles schief geht...

Also an alle, die noch auf Lieferung warten: Versuchts mal bei alternate :)
Auch wenn ich mit deren Reklamationsabwicklung das letzte mal alles andere als zufrieden war...
 
Hab auch grad bei Alternate nachgesehen. Meine Bestellung steht auf erledigt. Versandbestätigung hab ich auch schon erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich werden die Lagermengen nicht all zu groß sein, denn im AMD onlineshop ist der 3900x nicht lieferbar.
 
bei MF steht auch heut der 3900x noch als lagernd drin.. war dann wohl ne große lieferung
 
Jetzt fehlt nur noch die Verfügbarkeit bei Mindfactory und Alternate gleichzeitig, dann sind wohl endlich die Lieferschwierigkeiten überwunden.
Übrigens gibt es jetzt zu 3800X/3900X The Outer Worlds und Borderlands 3 dazu zusätzlich zum bisherigen drei Monats Xbox Game Pass. Alle drunter (3700X...) können sich eins der zwei Spiele aussuchen.
 
Wird ja auch mal Zeit ... :coffee2:
 
@Ray666 ... das sind doch die besten Käufe!! :d
 
Jetzt fehlt nur noch die Verfügbarkeit bei Mindfactory und Alternate gleichzeitig, dann sind wohl endlich die Lieferschwierigkeiten überwunden.
Übrigens gibt es jetzt zu 3800X/3900X The Outer Worlds und Borderlands 3 dazu zusätzlich zum bisherigen drei Monats Xbox Game Pass. Alle drunter (3700X...) können sich eins der zwei Spiele aussuchen.

Wie kommt nan da dran, Registrieren? Oder lag was im Lieferumfang bei euch?
Danke!
 
Wie kommt nan da dran, Registrieren? Oder lag was im Lieferumfang bei euch?
Danke!
Du wohl leider gar nicht - da du vor dem 30.09 bestellt hast.

Hier ein Auszug von AMD:

"Angebot für Spieleauswahl: Ausschließlich erhältlich bei teilnehmenden Händlern für berechtigte Käufe vom 30. September 2019 bis 31. Dezember 2019 oder wenn alle Gutscheincodes aufgebraucht sind. Der Gutscheincode muss bis zum 30. Januar 2020 eingelöst werden."

https://www.amd.com/de/gaming/raise-the-game
 
Hat auch jemand von euch bei Amazon USA einen 3900x gekauft und eine Erstattung bekommen?

Exportgebühren wurden wohl gesenkt und dafür bekomm ich jetzt 90,19 Euro zurück.

Dann hätte mich die CPU 463,- Euro gekostet.
 
Hat auch jemand von euch bei Amazon USA einen 3900x gekauft und eine Erstattung bekommen?

Exportgebühren wurden wohl gesenkt und dafür bekomm ich jetzt 90,19 Euro zurück.

Dann hätte mich die CPU 463,- Euro gekostet.

ich habe meine erhalten aber nichts an Exportgebühren zurück? kam eine mail?
 
Nachdem ich die CPU erhalten habe, kam eine Weile später Post von UPS mit den Papieren. Kurz darauf dann die Email von Amazon mit der Gutschrift ...
 
Zum ersten Mal haben sowohl Alternate als auch Mindfactory gleichzeitig den 3900X auf Lager. Leider aber beide nun über UVP (529€) mit 549€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh