Error1
Enthusiast
Leider immer noch nicht, liegt wohl echt am Speicher, anders kann ichs mir nicht mehr erklären.
Im OCZ-Forum wird dir geholfen.Nico & Co machen da echt einen guten Job.
Da würde ich mal posten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider immer noch nicht, liegt wohl echt am Speicher, anders kann ichs mir nicht mehr erklären.

Auch wenn ich gleich wohl verschrien werde, habe ich da eine kleine Frage: Hab seit diesem WE auch ein CoreI7 System und bin von C2D umgestiegen weil ich preisgünstig an die neue Hardware kam. Hab ein Gigabyte X58 UD5 und habe Probleme über eine BCLK von 160 zu kommen. Habe den Multi auf 12x gesenkt,damit der CPU-Takt nicht limitert.RAM's sind PAtriot Viper 1600-er und laufen bei aktuell bei ca 1280Mhz mit 1,60V. Loadline Calibration, HyperThreading, Turbo und Performance LEvel auf Standard sind gesetzt. Die meisten Spannungen habe ich auf normal. Der RAM sollte nicht das Problem sein. Wovon hängt in dem Bereich die BCLK-Clock ab? Welche Spannung muss ich erhöhen? QPI/VTT...??? Im Gigabunt-Thread antwortet man mir kaum, daher frage ich hier und bedanke mich im Voraus fürs Lesen.
, da stellt das UD5 manchmal auf Auto sehr seltsame Werte ein .Nein hab auch schon festgestellt sobald ich mehr als 2 lüfter drann habe ist das board nicht mehr stabil genug zum ocen
Kann durchaus der fehler gewesen sein!
das problem haben viele boards ,deswegen läuft nur der hintere gehäuser lüfter über das board

Zitat:
Zitat von Marvin82 Beitrag anzeigen
Nein hab auch schon festgestellt sobald ich mehr als 2 lüfter drann habe ist das board nicht mehr stabil genug zum ocen
Kann durchaus der fehler gewesen sein!
Zitat:
Zitat von Gamer68 Beitrag anzeigen
das problem haben viele boards ,deswegen läuft nur der hintere gehäuser lüfter über das board
Nein das meint ihr net ernst, habe nie was davon gehört und bei mir sind schon so einige OC Versuche, also auch damals in die Hose gegangen, hoffentlic nicht deshalb, ich habe immer alle Lüftersteckplätze belegt
Last Hero der Uncore Multi muss doppelt so hoch sein wie der Ram Multi.
8xBCLK RAM dann 16xBCLK Uncore oder 10xBCLK RAM dann 20xBCLK Uncore
Kann dir mal meine Einstellungen posten wenn du nicht weiter kommst, habe ja fast die selbe Hardware. Board und RAM sind ja schonmal gleich. Welche CPU hast du denn?
Edit: Berichtigt