angoholic
Enthusiast
nähere mich stetig den 440 aber so gut wie deiner isser sicherlich nicht....viel weiter kommt der net mehr und obwohl ich des teil sicherlich auch net allzu lange haben werde muss ich dem net unbedingt ewig viel vcore zumuten..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nähere mich stetig den 440 aber so gut wie deiner isser sicherlich nicht....viel weiter kommt der net mehr und obwohl ich des teil sicherlich auch net allzu lange haben werde muss ich dem net unbedingt ewig viel vcore zumuten..
4,48@1,42 danach is schluss es reicht mit Lukü geht da nich mehr..des Teil soll ja auch leise sein...So ganz zufrieden bin ich aber nicht..

Wie teste ich denn am schnellsten den Ram, blend durchlaufen lassen dauert ein wenig^^
Wie teste ich denn am schnellsten den Ram, blend durchlaufen lassen dauert ein wenig^^
Und wieso läuft das intelburntest prog bei mir nicht? Sobald ich die 5 Drücke kommt das!
![]()

@yoshimura
du hast eine verdammt alte Version![]()
Irgendwie habt ihr mich überlesen.....Wie siehts eigentlich mit den aktuellen 8600ern aus? Also wie hoch gehen die im Schnitt?
wie kriege ich es dann am laufen und was sagt ihr zu meinen letzten post?

Irgendwie habt ihr mich überlesen.....

Bekommt man eigentlich noch die Q822A435 batch? aber neu!
Irgendwie habt ihr mich überlesen.....
Bekommt man eigentlich noch die Q822A435 batch? aber neu!
Jetzt bekomm ich aber die Macke, seit gestern Abend läuft bei mir Prime, 2 mal komplett die in-place large (128-1024k) durch, Small (8-64k) auch komplett durch, also habe ich doch wohl die GTL´s gefunden oder etwa nicht? Stabil scheints dann zu sein!
Und trotz allem, was mein Ziel war, kann ich nicht die vcore heruntersetzen?! Die ist von Microborg und mach 1,168v, und ich schaffe trotz GTL nunh nicht mal 1,2v?