Techtrancer
Urgestein
@ isulk
hammer! da fehlt nur noch ne 3te für die rams^^
hast du dir nicht e mal soetwas gebaut?
hammer! da fehlt nur noch ne 3te für die rams^^
hast du dir nicht e mal soetwas gebaut?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Klappt das nicht mitm Afterburner, wenn du da in der Config. das Überschreiten des CCC-Limits auf enable setzt?
Gruß, Atte

Single Stage und Gulftown, verstehe ich das richtig?
Der Rest klingt gut![]()

Wenn du Reviews schreibst, solltest du vielleicht einmal drüber nachdenken, ob eine 3DMark Lizenz sich nicht lohnen würde. Ich wüßte spontan nicht mal, ob die Browserergebnisse gültig sind im Bot... werden wir ja sehen, wenn es angemeckert wirdGerade das erste Ergebniss mit dem 980XE hochgeladen.
und direkt 4,5 Punkte gemacht,

ich lebe auch noch...
- warte auf meine SS - sollte Ende April da sein... (lt. DT)
- evga 480 SC bestellt - sollte Ende nächster Woche kommen...
- GT (3003B287) ist da - läuft ganz gut.... (wartet auch auf Kälte...)
- 5870 LCS ist neu aus der RMA - warte aber erst mal auf die 480er bevor ich die ausprobiere...
...wenn alles da ist gibt es wieder etwas von mir...
Top Sys. Wer ist DT?Wer ist DT?
Welches Mobo benutzt du eigentlich zur Zeit?
) - habe hier noch ein P55 FTW und einen neuen Clarkbar 661 - beides frisch aus der RMA in OVP - weiß aber noch nicht, ob ich die Verpackungen aufreissen soll wg. wPrime...Wenn du Reviews schreibst, solltest du vielleicht einmal drüber nachdenken, ob eine 3DMark Lizenz sich nicht lohnen würde. Ich wüßte spontan nicht mal, ob die Browserergebnisse gültig sind im Bot... werden wir ja sehen, wenn es angemeckert wird![]()
, aber die browerscreens gelten auch im bot nur ist das auf dauer ziemlich nervend.