Max76
Enthusiast
Ich kann mich von meinem Hobby nicht trennen sonst hätte ich auch schon mal wieder ordentlich eingekauft, aber ich hänge an dem Baby.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und der Hochtöner funkt. nicht ), so brauch ich dringend 2 neue Boxen die später zum 5.x System ausgebaut werden sollten, hab aber nicht die Zeit um anständigen Vergleich zu tätigen, hoffentlich bin ich hier richtig und jemand weiss was sich Zurzeit als lohnend erweisen würde.... hab mal die Canton gefunden Canton Chrono 509 DC Standlautsprecher: Canton Chrono 509 DC Standlautsprecher: Lautsprecher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Weiß der Geier wer das Ding verschlampt hat...

Sind den die Canton Chrono 509 DC jut?

) aber die 4 Wochen, die der andere jetzt im Markt hing machen auch keinen großen Unterschied (isser wenigstens schon eingelaufen^^).

3d daheim wird überschätzt.
auf der CES war wohl eines der wichtigen themen "wie schaffen wir die brille ab".
erst dann interessiert mich das.
3d daheim wird überschätzt.
auf der CES war wohl eines der wichtigen themen "wie schaffen wir die brille ab".
erst dann interessiert mich das.

Auslaufmodell Super Sonderangebot
UVP: 599 Eur
msniceprice.de Onkyo TX NR708 HiFi Einzelbausteine Klang-Effekt Receiver

Auslaufmodell Super Sonderangebot
UVP: 599 Eur
msniceprice.de Onkyo TX NR708 HiFi Einzelbausteine Klang-Effekt Receiver
Schaut euch einfach mal die Leistung des Super - AVR an. 7 x 180 000 Watt maximale Musikleistung bekommt man sonst nirgends so günstig.
Auch nicht schlecht.geht ohne brille