Th3 Devil
Semiprofi
alter verwalter
die celans 800 klingen ja dermasen gut.
Grad maria maria von Santana laufen. Der BAss is so stark, die Stimmen / Töne so detailreich, wie ich es garnicht kannte
Kommt immer drauf an, was man vorher gewöhnt war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alter verwalter
Grad maria maria von Santana laufen. Der BAss is so stark, die Stimmen / Töne so detailreich, wie ich es garnicht kannte
Kommt immer drauf an, was man vorher gewöhnt war.

Ein sehr geistreicher Beitrag.
Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht/konfiguriert.
Ich meide DHL nur noch. Habe da auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Joar ich habe leider nicht viele brauchbare Läden hier in der Umgebung.
Ich kaufe auch nur Vor Ort oder direkt über Amazon. Ansonsten kaufe ich gerne über Kleinanzeigen per Selbstabholung (hier auch - ich kauf inzwischen lieber teurer vor ort als per versand.
diese ganzen versand-subunternehmer haben echt die neven verloren...
@xnr).Viel Spaß mit den Teilen. Schauen auch wirklich schick aus. Definitiv wohnzimmertauglich.alter verwalter

hier auch - ich kauf inzwischen lieber teurer vor ort als per versand.
diese ganzen versand-subunternehmer haben echt die neven verloren...![]()
hat wer von ech eine empfehlung für einen guten hdmi splitter/aufteiler![]()

Grad mal beim lokalen HiFi-Händler gewesen.

welchen aktuellen Subwoofer würdet ihr mir empfehlen ?
in schwarz zwischen 300 und 500€~
bestes P/L Verhältnis

Ich meide DHL nur noch. Habe da auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Ziemlich leise? Wie genau? So leise, dass du nichts verstehst oder gerade so laut dass man Nachrichten gucken kann?
Hast du die Lautstärke schon im Menu angepasst?
soll ich euch mal was krasses sagen
hab grad ein mega schnäppchen gemacht, 6x Magnat lautsprecher für 50€ bekommen. Privat abgekauft, die bei ihm nur rumstanden. Sehr krasse Teile, hab ich grad angemacht und die sind garnet mal SOO viel schlechter bei dem pegel, den ich fahre. Also ich bin begeistert, 50€ gegen 1400€ celans.
ich schick die Celans wieder zurück
Die magnats sind echt hammermäsig. Submäßig kann schon was her, da ich ja 1300€ gespart hab, aber bitte nix zu arg übertriebenes bei nem 18m² raum bzw beschallungseck