Solche Fragen bitte demnächst per PMdas Design vom Gehuse gefällt mir sehr gut, was ist die genaue Bezeichnung?

Es ist das Lian Li PC-A05b
@Topic:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche Fragen bitte demnächst per PMdas Design vom Gehuse gefällt mir sehr gut, was ist die genaue Bezeichnung?

Durchs Wassser wird die Feder ja nicht sooo dermaßen heiß, das der Schlauch schmilzt.....ist die Knickschutzfeder vielleicht mit irgendwelchen Bauteilen in Verbindung geraten ? 
![]()
![]()
Noch nicht fertig.
Wie würdet ihr ihn nennen?
Namensvorschläge!
Pfui Bahhh wäre ein guter name![]()

Ich finde auch das der Kühler gut aus sieht @psahgks
Ich finde auch, man sollte die Arbeit voll repsektieren, aussagen wie "Pfui Bahh", sollten künftig unterlassen werden, das ist immerhin kein Kinderkram, sondern ordentlich Arbeit.

Schaut gut aus, schneid mal Gewinde rein
Name .. Black & White?![]()

...
Noch nicht fertig.
Wie würdet ihr ihn nennen?
Namensvorschläge!
Och, was könnte ich da alles für Unsinn mit verzapfen 
Hier die Rev. 01 -ohne Mips-Filter, doch mit Aufsteck-AGB, aber dafür wieder mit DFM und mit unter dem Radi saugend platzierten Lüfter - ist tatsächlich deutlich leiser! Und noch so´n paar Modifikationen im HDD-Bereich

Ich hatte mir ja eigentlich schon eine Lösung (in Sachen: ext. AGB muss wech) für dich per Doppelnippel und dem EK direkt an/vor der Pumpe zurecht gelegt, aber nun biste mir mit deinem übergestülptem AGB zuvor gekommen
Zu den HDD Büchsen solltste aber trotzdem mal paar Infos ausrufen, sowas kleines silbernes würde sich durchaus gut im Bauch meines V1010 machen *mjam*
Wenn die Lüfter ihren Job nun saugend verrichten, würde ich vielleicht mal über nen Filter nachdenken, sonst haste bald den ganzen Staub vom lieb gewonnenen Handtuch und der Umgebung im Li-Liechen 

)

(reinigung ist doch auch basteln oder
)