hydrotoxin
Enthusiast
outch 
@Öse
hehe, willkommen im team

@Öse
hehe, willkommen im team

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

outch
@Öse
hehe, willkommen im team
 musste meine ergebnisse doch mal verwertbar machen..
 musste meine ergebnisse doch mal verwertbar machen..Hab heute noch den Chiller angeworfen
X2 6000+ @ 3570MHz @ 1,5v @ 1,4grad Wasser

Aber alle 4 auf einmal ist schon etwas seltsam.
 Aber alle 4 auf einmal ist schon etwas seltsam. 
 Crucial übervoltet die auf ihren OC Sticks z.T. nur recht heftig, wie es andere Hersteller auch machen. GEIL verkauft ja auch Elpida Riegel, die GEIL bis 2,5V frei gibt.
 Crucial übervoltet die auf ihren OC Sticks z.T. nur recht heftig, wie es andere Hersteller auch machen. GEIL verkauft ja auch Elpida Riegel, die GEIL bis 2,5V frei gibt. 
 Haste se schon einzeln getestet?
 Haste se schon einzeln getestet?wie kommst du denn auf 1,4°c wassertemp?
Bei 23°c raumtemp?!
???chiller

Der Mora ist auf dem Weg und die Kleinteile hab ich schon da. Was mir allerdings noch fehlt ist ein guter CPU Kühler und ne starke Pumpe. Könnt ihr mir da was empfehlen? Da hab ich nen NexXxos Xp Bold ohne Halterung und ne Eheim Station 600. Sind nicht so der Hammer, oder? Wo schließ ich eigentlich die ganzen Lüfter dann an? Danke für die Hilfe
 Der Mora ist auf dem Weg und die Kleinteile hab ich schon da. Was mir allerdings noch fehlt ist ein guter CPU Kühler und ne starke Pumpe. Könnt ihr mir da was empfehlen? Da hab ich nen NexXxos Xp Bold ohne Halterung und ne Eheim Station 600. Sind nicht so der Hammer, oder? Wo schließ ich eigentlich die ganzen Lüfter dann an? Danke für die Hilfe 

(ich hoffe mal gutes oc-potenzial ohne das stepping angeschaut zu haben...)
 (ich hoffe mal gutes oc-potenzial ohne das stepping angeschaut zu haben...) 
	 Ist wohl dochn G1...hmpf*
 Ist wohl dochn G1...hmpf*

Holy crap..... was bekomm ich für nen shice zugesendet.. hast recht
Das sollt ein 4400+ ausm MP sein