Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@AMD_USER_18 der x3 von dir ist ja nicht der Brüller!!!bin auf deine vergleiche gespannt mit dem x2 6400.denke mal du wirst 1GHZ unterschied haben.Ich weiß zwas nicht mit was du alles vergleichen kannst aber ich denke der x2 wird trotzdem Alt aussehen.
Habe gelesen das der HT Link gleich oder niedriger sein soll, habe nur vergessen zu testen ob es auch geht wenn er gleich ist.@AMD:
Wieso hast du den HT Link niedriger als den NB Takt? Wieso nicht einfach den gleichen Multi?![]()

hm in dem Dualcore Thread ein X3?
naja da muss noch mehr gehen![]()
@ Techtrancer warte noch mit AOD bin noch nicht fertig bis jetzt lüpt meiner noch ohne probleme @3272MHZ,da schmeißt Prime nur fehler raus.

sonst no boot bzw freeze... aber das weisst sicher 

Evt. tausch ich die PSC noch gegen die Elpida aus. Die bleiben etwas kühler ... wobei .. einfach mal morgen schauen ob der Phenom mit 8GB @480MHz rennen möchte. 
Prime rennt immer noch! Die Speicher zu tauschen war ne (sehr) gute Idee. Braucht jemand 2x 2GB Infineon/Qimonda? Liefen bei mir mit dem X2 immer 24/7 auf DDR2-1066 mit 2,1V.
Dafür gibts weniger Ramtimings zur Auswahl und die tRWT ist verbugt. Egal was man manuell einstellt -> blackscreen.
Na ja, der Rest wird korrekt übernommen. Das ist für ASUS ja auch schon was. 

Wenns über n8 durchläuft, bleibts grad so. Leistung reich mir eh dicke und auf -/+50MHz kommts auch net an.
ich denke ddr1000 und 3ghz sollten drin sein, oder?