Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xigmatek S1283 @ S-Flex 800rpm

Gut, dann begnüge ich mich mit 2 x 1GB.
Taste mich jetzt mal langsam runter, bis ich wieder in stabile MHZ-Gefilde komme.
Jetzt stabil bei:
11 x 245 = 2695 MHZ CPU
245 MHZ RAM @ 3-4-4-10 CR2
Danke eurer Hilfe läuft der Speicher quasi auf Anschlag und die CPU ist jetzt auch höher getaktet als vorher![]()
 Von Abit war das NF7 legendär, das Asus A7N8X-E Deluxe war aber zimelich gleichwertig. Epox war damals noch gut mit dabei, aber ansonsten...naja. ICh würde es mir überlegen ein SockelA System aufzubauen. Einen Opteron kann man mit 800Mhz bei 0,8V laufen lassen und verbraucht dann garantiert weniger Energie als so ein SockelA System, denn da gibts meistens 0 Undervolting Optionen. 
 Hatte das AN7, hat nun mein Vater, damit war ich auch zufrieden und selbst mein MSI K7N2L ging nach BIOS-update mit FSB400 

Das Asus A7N8X-E das ich mal hatte lief 235Mhz, das Abit NF7 von nem Kollegen ging damals 250Mhz. Wenn man dann noch guten Ram hatte lief das Teil wie Schnitzel. Und erst ab 200Mhz wurde es mit dem OC erst interessant, besonders wenn man nen Multifreien CPU hatte. Hach das waren noch Zeiten... und das erstaunliche, meine 2GB MDT liefen auf dem NF2 233Mhz, und gingen dann auch später auf dem Nf3 oder DFI CFX3200 kein Mhz mehr. Und die NF2 Bretter hatten den besten Onboard Sound ever, schade das Nvidia das nicht weiter verfolgt hat...
 Aber klar, für bisschen office oder Internet langt der AthlonXP schon noch. Was hast denn für CPU dazu? Aber ansonsten isses irgendwie, naja, ich hab ja selber noch so AthlonXP Trümmer als Werkstatt Rechner. Da auch nur für ein einziges Programm. *ggg* Für mehr würde ich mir einfach ein billiges Sockel939 Bundle mit nem Single Core kaufen. Der spart dann schön Strom, auch wenn das Teil nur alle paar Jubeljahre mal läuft. *ggg*
 Und als CPU langt doch wohl auch ein verkrüppelter X2 Manni, da muss es doch echt kein 50€ CPU sein... Ist doch schliesslich nur das Office Sys, was willst du da überhaupt übertakten? Oder kaufst dir halt ein MSI K8N Neo2, gibts teilweise schon günstig, und ne billige AGP Graka dazu... Aber ok, wenn du dich unbedingt auf das SockelA Abenteuer noch einlassen willst? *gg*

ansonsten geile Idee

sorry, der musste sein.... aber unter 50 würde er ja dann auch nich bleiben, denk ich mal