Techtrancer
Urgestein
geht ja schon dahin stunned!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Danke Leute, war aber harte Arbeit, musste immer wieder den Cold Bug umgehen. Daher nehme ich gar keine WLP mehr, dann dadurch kann ich den Evaporator nicht mehr gut justieren und der klebt dann fest.
Bekomme von Wishes ein gutes Stepping, was ziemlich Cold Bug frei ist, da kann wieder was gehen. Ist ein 4600+ Manchester.

Danke
@ Techtrancer
Ich teste aus Zeitgründen kein Prime mehr, vermute aber mal, dass 3,25 Ghz drin wären.

Nein danke, brauchst dir keine Mühe machen. Wenn dort 2 Kerben drin sind, dann sind das definitiv Microns.
Naja, ist halt mein Hobby. Jeder macht halt das, was er gerne mag. Bei mir sind es die AMD Sockel 939 Prozzis.

):
 obwohls eigentlich nicht zum lachen is, CPU is schließlich hier ausm Forum und soll wohl 3 GHz @ 1,36 machen.... 

) alle so kompetent! 
@ stunned
hast du eigentlich bereits ne 939er dualcore die du unter LN2 mit deinem board + v-mod noch weiter raufprügeln könntest?
 Naja Problem ist zuviel gesagt, eigentlich gehts ja auch wieder um Tuning des guten alten Sockel939. 
 Also, ich hab hier noch ein gutes altes MSI K8N Neo4-F. Das hat ja nur einen normalen Nforce4 Chipsatz, keinen Ultra. Daher kann das Neo4 auch nur Sata1. Aber es gab da doch mal so einen kleinen Trick wenn man in der Nähe der Northbridge 2 Punkte mit Silberleitlack verbunden hat das der Chipsatz dann Sata2 kann. Kann sich da vieleicht noch jemand dran erinnern und mir helfen?

Ich kann mich noch schwach erinnern das mal jemand in einem der Vorgängerfreds ein paar Bilder gepostet hatte... Glaube Mr.Mito war das. Kann aber auch sein das es da nicht um den Nforce4 ging sondern um irgendeinen Via oder Ali/Uli Controller... Deshalb ja auch meine Frage. 
 alle getrennt um 0,05V hatte ich schon probiert, aber eben nur nacheinander...