Sammelbestellung - Xbox 360 Wasserkühler

BlackNoir

Enthusiast
Moin

ich habe vor einiger Zeit ein kleines Projekt ins Leben gerufen. Mein Bekannter AL_ konstruiert einen Wasserkühler der CPU, GPU und, das ist das exklusive, auch den Arbeitsspeicher (die 4 oben liegenden Chips) kühlt.
Da ich ein guter Mensch bin, dachte ich mir ich mach ne Sammelbestellung daraus.

Der finale Preis beläuft sich auf

56,90€

bei 10 Stück gewährt er uns 20% Rabatt.

Also kostet der Kühler mit Rabatt 43,00€

1eg9l.jpg

2ahlw.jpg

Die Kühler werden aus 2 Teilen bestehen, der Kühlplatte (aus Kupfer) und dem Deckel. Beim Deckel hab Ihr die Wahl zwischen

Ohne Aufpreis
Plexiglas (Durchsichtig und exklusiv nur bei dieser Sammelbestellung)
Polyoxymethylen (Schwarz)
Polyoxymethylen (Weiß)

Mit 20€ Aufpreis (Anfragen bitte an mich)
Messing
Kupfer

Bei diesen Produkten gibt es 2 Jahre Garantie, aber kein Umtauschrecht!
Er wird die Möglichkeit bestehen die Kühler in Seinem Shop nach zu ordern. Allerdings ohne Rabatt.

Sollte alles nach Plan laufen, werde ich ab dem 06.06.2011 bis zum 12.06.2011 verbindlich die Bestellungen annehmen.
Die Bestellungen per PM an mich. Bitte Deckel aussuchen und teilt mir eure Adresse mit.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal (die Gebühren tragt Ihr). Kontodaten oder PayPal Konto gibt es per PM von mir.

Bedenkt bitte das Ihr den Preis des Kühlers und den DHL Versand von 5,90€ (Unversichert steht nicht zu Diskussion) zahlt.

Nach Zahlungseingang wird das Material bestellt, mit einer Lieferung kann Mitte Juli gerechnet werden.

MFG BlackNoir

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh