• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sammelbestellung PPC

meins meins meins :shot:
nene falls welche übrig sind und sie keiner braucht würd ich sie nehmen natürlich gegen entgeld :d (wenns geht aber günstiger als caseking :fresse:)

ich realisiere das jetzt aber erst das heißt ja unsere bestellung is ja noch nichma aufm weg :d:wall:
die von ppcs sollen ihren bobbes in bewegung setzen und die richtigen artikel losschicken :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@supercopa
kk hab ich auch so verstanden :d

@quicktom
antwort von ppcs bekommen? :wink:

Wie sieht es denn jetzt aus? Kommt da was von PPCS und wenn ja wann?

quicktom war seit dem 17 nicht mehr on also abwarten und tee trinken :) kp warum
wenn er wieder on is gibts bestimmt infos...

quicktom war seit dem 17 nicht mehr on also abwarten und tee trinken :) kp warum
wenn er wieder on is gibts bestimmt infos...

hi,
hatte dir ja schon ne pn geschickt.
leider war ich die letzten 8 tage im kh.
leider hat mir ppc am 18.02. mitgeteilt, das die displays für athlon nicht komplett verfügbar sind.
1nes ist da und die anderen beiden sind bestellt. sollen in 2-3 wochen da sein(also mitte märz)
da die display's einen großteil der bestellung ausmachen, schlage ich vor, wir warten.
es macht ja auch keinen sinn, doppelte v-kosten zu produzieren.
falls jmd. nicht meiner meinung ist, bitte um pn.
du hast ja die mail von ppc, kannst ja bei bedarf weiter reichen.
ich schreib mir seit heut nachmittag eh schon die finger wund.
gruß
thomas

da habe se nicht damit gerechnet das einer 3 von den Dingern braucht .... aber 2-3 Wochen ist kein Problem

mfg

Ich halte es nicht mehr aus!
Ihr müsstet mal meine Fingernägel sehen!!! :p

so für die nervöslinge unter euch :fresse:
hab per pn das von qiucktom geschrieben bekommen:

PPC
Your order has been updated to the following status:
New status: Shipped

das freut uns doch :bigok:

Mahlzeit,
hab die Sdg. heute um 7:15 abgeholt.
Kaum ist der Rechner an, piepst die diNovo hier permanent.
Ich gehe jetzt erstmal schlafen.
Pakete gehen morgen raus.
Bitte die Addis per PN.
Gruß
Thomas

Sehr schön, ich hoffe diesmal auch die richtigen Teile. ^^

Meine Adresse hast du ja vermutlich noch? ;)

Hat irgendjemand hier schon etwas bekommen, ich warte nämlich noch.

Ich wollte die Teile selbst abholen, ich wohne schließlich nur 15 km entfernt. Leider hatte ich seit 1 1/2 Wochen keinen Kontakt mehr zu quicktom.

Irgendwie kommt mein Paket nicht und Quicktom antwortet auch nicht :-(

Er war seit 20.04. nicht mehr online...

Nein, ich warte auch auf Antwort von ihm, dass ich die Teile mal abholen kann...

Also ich denke, dass ich diese Bestellung abschreiben kann.
Da Caseking das für mich wichtige Teil jetzt auch führt werde ich es dort nochmal bestellen.
Quicktom falls du doch noch irgendwann etwas an mich schicken möchtest hast ja mittlerweile meine neue Adresse.
Danke für deine Bemühungen

Hatte eigentlich jemand mal wieder Kontakt zu ihm?
Bei mir hat er sich das letze mal am 19.04. gemeldet.
Warte nun schon über 4,5 Monate auf mein Case von ihm :kotz:

Ich habe ihn mal per Mail angeschrieben, evtl. reagiert er darauf.

Ich würde auch alle Teile, die er noch bei sich hat, abholen und von mir aus verschicken, so dass er damit kein Problem mehr hat, wenn er denn irgend eine Reaktion zeigen würde...

letzter Kontakt am 6.4
Da hat er geschrieben, dass mein Paket morgen raus geht.
Selbst mit der Pferdekutsche wäre es inzwischen bei mir.

@all zur Info, Thomas hat mich heute angerufen :)

Er war 2 Wochen im Krankenhaus, wird sich bestimmt bald melden !

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Und so langsam aber sicher werde ich ungehalten.

Wenn er weiß das er keine Zeit hat, dann soll er die Daten und die Aufgabe an jemand anders delegieren. So geht das aufjedenfall nicht. Zumindest eine Stellungnahme zur Thematik und Transparenz in dieser Sache hätten dem ganzen mit Sicherheit nicht geschadet.

Ich bin durch mit dem Thread und der Sache hier durch. Mein Geld kann ich, wie die Bestellung wahrscheinlich auch, abschreiben. Falls doch noch etwas kommt freue ich mich natürlich.

Gute Besserung trotzdem und allen einen schönen Tag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh