Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sag bloß du hast deine noch nicht bekommenIch frag nochmal vorsichtig nach, hat schon jemand seine Schablone erhalten? Nicht dass ich eventuell vergessen wurde.![]()
. Ich hab' meine bereits vor 2 Wochen dem Charles wieder zurück geschickt 
, ne warte auch noch auf meine Pappe. Weißt du schon wo bei dir die Löcher reinkommen sollen?
. wazap machst du inverted?

Ist bei mir genauso, aber wenn man frontal aufs Case schaut, dann geht der Schlauch gerade runter. Natürlich ist da ne leichte Biegung drin, aber das stört mich nicht und sieht eventuell sogar besser als, als ein senkrechtes Schlauchstück.ein Problem ist aber da. der Radi ist ja genau vorne im Case, drum geht kein Schlauch von der Graka gerade runter![]()

richtig erfasst aber es liegt auch am TE Ersteller, was hier daraus wird aber ich denke mal da diese Bestellung noch nicht ganz abgeschlossen ist solltet Ihr das auf ein Minimum eingrenzen.
, dachte zuerst eine für ATX und die andere für inverted, aber sind beide gleich. Vielleicht eine für mich und die andere zurück an Charles, keine Ahnung
. Habt ihr heute auch was bekommen?
soll bestimmt die Richtung zum einlegen anzeigen. Ich habe gerade so ein Gefühl das ich vielleicht die ATX Version der Schablone bekommen hab
, oder sind die universal
. Also eine Anleitung für den richtigen Gebrauch war zumindest nicht dabei.
meine clear halter sehen super aus