microsaft
Semiprofi
Hallo liebe luxxer 
da mein voriger thread wegen eines missverständnisses geschlossen wurde mache ich hiermit einen neuen auf
also ich möchte gerne eine Mafiapackung bei MDPC-X bestellen. Diese beinhaltet 300m des feinen mdpc Sleeves wichtig kein shrink dabei bitte mitbestellen wenn ihr welchen braucht
Da ich jedoch nur ca. 60€ zur Verfügung habe möchte ich sie mit jemanden teilen oder die restlichen 60€ (150m) teilen sich wiederum welche
Außerdem die Mafiapackung ist wieder verfügbar!
So würde das ablaufen:

Natürlich werde ich mich in keinster Weise bereichern
Bei Interesse oder Fragen einfach posten
Status (grün=Geldeingang; blau=Verschickt):
PNs sind raus
hab das ma aus der ppcs sammelbestellung kopiert

da mein voriger thread wegen eines missverständnisses geschlossen wurde mache ich hiermit einen neuen auf

also ich möchte gerne eine Mafiapackung bei MDPC-X bestellen. Diese beinhaltet 300m des feinen mdpc Sleeves wichtig kein shrink dabei bitte mitbestellen wenn ihr welchen braucht
Da ich jedoch nur ca. 60€ zur Verfügung habe möchte ich sie mit jemanden teilen oder die restlichen 60€ (150m) teilen sich wiederum welche

Außerdem die Mafiapackung ist wieder verfügbar!
So würde das ablaufen:
- Mindesteinsatz wären 20€ (50m). Natürlich kann jemand auch mit 60€ einsteigen oder mit 40€ hauptsache wir bekommen die 60€ zusammen.
- jeder überweist das Geld plus Porto von mir zu euch an mich. Versenden kann ich per DHL, Hermes und Maxibrief.
- wenn das geld auf meinem Konto eingetrudelt ist bestelle ich die Mafiapackung. Den Versand zu mir bezahle logischerweise ich
- wenn der Sleeve bei mir ankommt werde ich die Stücke abmessen abschnibbeln und am Ende ankockeln damit er nich ausfranst
- dann versende ich ihn nach Versand eurer Wahl an euch und alles is klärchen

Natürlich werde ich mich in keinster Weise bereichern

Bei Interesse oder Fragen einfach posten

Status (grün=Geldeingang; blau=Verschickt):
- Langamer mit 20€ (50m) und einem ATX-Pin-Remover
- Bloodymaster mit 20€ (50m)
- Plonk mit 20€ (50m), ATX-Pin-Remover und 5m Shrink

hab das ma aus der ppcs sammelbestellung kopiert

Zuletzt bearbeitet: