[Sammelbestellung] MDPC-X MAFIA Packung teilen BEENDET!

microsaft

Semiprofi
Hallo liebe luxxer :wink:
da mein voriger thread wegen eines missverständnisses geschlossen wurde mache ich hiermit einen neuen auf :d

also ich möchte gerne eine Mafiapackung bei MDPC-X bestellen. Diese beinhaltet 300m des feinen mdpc Sleeves wichtig kein shrink dabei bitte mitbestellen wenn ihr welchen braucht
Da ich jedoch nur ca. 60€ zur Verfügung habe möchte ich sie mit jemanden teilen oder die restlichen 60€ (150m) teilen sich wiederum welche :)
Außerdem die Mafiapackung ist wieder verfügbar!

So würde das ablaufen:
  1. Mindesteinsatz wären 20€ (50m). Natürlich kann jemand auch mit 60€ einsteigen oder mit 40€ hauptsache wir bekommen die 60€ zusammen.
  2. jeder überweist das Geld plus Porto von mir zu euch an mich. Versenden kann ich per DHL, Hermes und Maxibrief.
  3. wenn das geld auf meinem Konto eingetrudelt ist bestelle ich die Mafiapackung. Den Versand zu mir bezahle logischerweise ich ;)
  4. wenn der Sleeve bei mir ankommt werde ich die Stücke abmessen abschnibbeln und am Ende ankockeln damit er nich ausfranst
  5. dann versende ich ihn nach Versand eurer Wahl an euch und alles is klärchen :d
-----> bei Interesse kann ich auch Shrink und andere sachen mitbestellen ;)

Natürlich werde ich mich in keinster Weise bereichern :d
Bei Interesse oder Fragen einfach posten :wink:

Status (grün=Geldeingang; blau=Verschickt):

• Langamer mit 20€ (50m) und einem ATX-Pin-Remover
  • Bloodymaster mit 20€ (50m)
  • Plonk mit 20€ (50m), ATX-Pin-Remover und 5m Shrink

:fp PNs sind raus

hab das ma aus der ppcs sammelbestellung kopiert :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 m würde ich nehmen ;D könntest du auch so einen "Original ATX-Pin-Remover von Molex" mit bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
@langamer klar kann ich machen :wink:
jut noch 40 € (100m) "übrig" :d

Zuletzt bearbeitet:
ps.. wenn jemand den pin Remover noch haben will.. kann er sich bei mir melden.. ich werde den danach verkaufen (wenn ich fertig bin)..

na kommt leute so kommt ihr super günstig an euren sleeve :wink:

oh edit habe Meter mit € verwechselt :fresse:

Gratispush

Zuletzt bearbeitet:
na kommt leute so kommt ihr super günstig an euren sleeve :wink:

Ich würde ja die restlichen 100 Meter nehmen, aber kann sie mir nicht richtig leisten. Kannst Du was aus meinem V-Thread gebrauchen? Siehe Signatur. :)

Ansonsten muss ich mal sehen wie ich das mit dem Geld regel. Ich habe noch ein paar Systeme, wo ich ein paar Tasterkabel, Frontpanelkabel etc. sleeven muss. Da kommen mir 100 Meter zu einem super Preis recht gelegen. Super Sache von dir microsaft. :wink:

dank dir :wink:
kann leider nix aus deinem v-thread gebrauchen hab gerade meine wakü zusammen/schon bestellt und bezahlt :)
naja schau dann ma vielleicht bekommstes noch zusammen würd dir auch 5€ "rabatt" geben als dankeschön für die ppcs-sammelbestellung :bigok:

Ich denke da wird man nicht mehr viel Rabatt rausholen können, denn bei einem Meterpreis von 40 Cent wird nicht viel gehen, dass ist schon sehr sehr günstig und gibt es auch nirgendwo preisweiter. ;)

@Microsaft: Solltest Du keine Besteller mehr finden bis nächstes Wochenend, so werde ich eventuell einspringen. Ich muss nur noch alles abklären. Es ist ja noch Zeit bis die Mafia-Packung wieder verfügbar ist. :wink:

ich meine jetzt nicht nur Mafia Packung sondern ne Große Sammelbestellung von allem andere Farbe und und und ... so meinte ich das .. ;)

Du meinst also eine generelle Sammelbestellung! :)

Das müsste man mir Dualbrain vorher alles absprechen, und das würde auch viel Arbeit machen so eine SB durchzuführen. Ich finde da ist es besser sich eine Mafia-Packung zu teilen. Aber wer dennoch Lust auf sowas hat, der kann ja mal nett den Dualbrain fragen. :)

@coolcasis
jo der preis von der mafiapackung is ja praktisch schon mit einem rabatt von 50% im gegensatz zur nachfüllpackung :bigok:

und außerdem hat mir dualbrain geschrieben die mafiapackung is schon längst wieder verfügbar hatte er nur vergessen zu korrigieren :d

@bloodymaster
klar ne große sammelbestellung wär schön wenn es rabatt gibt :) nur hab ich nicht die zeit und ehrlich gesagt die nerven :fresse:

jo frag ihn ma ganz nett er beißt net :d

Zuletzt bearbeitet:
klasse :bigok:
also noch 20 € (50m) übrig :)
Will noch ma darauf hinweisen es ist kein shrink dabei also sagt bescheid wenn ich welchen mitbestellen soll ;) 1m kostest 2,40€

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre an nem pinremover interessiert jedoch für geringeres geld als auf mdpcx

Mhm muss mal überlegen,da ich 2 farbig sleeven möchte aber die 2te farbe noch nicht fest steht :/ :wink:.

Bei einer Sammelbestellung mit anderen Farben bin ich am start, ansonsten hat mir Nils alles geschickt was ich bisher brauchte :-)

Würde die letzten 50 Meter nehmen und noch bissle was dazu. Auflistung was genau noch dazu kommt würde ich heute Nachmittag posten.

Würde mal sagen er nimmt einen Zollstock und legt immer wieder 2m von 0-200cm und zurück.(Oder eventuell schickt Nils schon 3x50m los :confused: )

Zuletzt bearbeitet:
nen bissel gesleevt habe ich schon ;D nur eben noch nicht mit dem Pin-Remover ^^ aber so Tutorials werde ich ja sicher irgend wo finden ;D

ui leute hier is ja was los :d also:

@PLonk
Jut bis eingetragen somit is die sammelbestellung beendet :wink:
schicke euch meine Bankdaten und ihr mir dann eure Adresse

@1337_alpha und Wiz Khalifa
Genau nehme einen zollstock und mache es genauso wie Wiz Khalifa es beschrieben hat ;) wird zwar ne heidenarbeit aber was muss das muss :fresse:
und nein dualbrain hat mit schon geschrieben dass er die mafiapackung nur so günstig verkauft weil er nichts weiterzumachen brauch als die 300m einzupacken und loszuschicken :) also schneidet er mir nichts zu

@langamer
hatte auch zuerst nen ac ryan pinremover nach den ersten 5 pins kaputt :-[ dann habe ich mir den molex geholt und alles lief bis jetzt paletti :d der wird in nem eisernen kästchen gehütet damit ihm auch nix passiert :fresse:

Sorry an die die jetzt net mehr auf den zug aufspringen konnten vielleicht macht ja jemand noch eine große sammelbestellung aber wie gesagt is mir das zu stressig :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh