Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] LED's und LED-Leisten (BEENDET)
Da sich anscheinend nichts getan hat, werde ich dir morgen das Geld für Ladysman217 und plumberson überweisen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das dann 10,90€ (inc. 2€ für den Versand). Ich hoffe damit tue ich dir und allen anderen hier einen Gefallen. Die roten LEDs brauchst du mir jedoch nicht zuzusenden, die kannst du für deine Mühen gerne behalten oder jemand anderst schicken.
Ja ist gut. Überweis 11€, dann is es ein glatter Betrag Päckchen geht raus, sobald das Geld da ist. Dann sind jetzt alle Fragen geklärt, XSS bekommt seine Ware per Nachname. Päckchen gehen heute.