Pheenix
Enthusiast

Um was geht es hier überhaupt?!
und zwar gibt es, wie vielleicht einige mitbekommen haben, in Deutschland keine 6 Pin PCIe Verlängerungen mehr. Dualbrain hat mich jedoch darauf hingewiesen, das diese PCIe Verlängerungen im Ausland beziehbar sind für $6,75. Also wollte ich mal fragen wie das Intresse hier aussieht bezüglich der Teile. Bestellen wollte ich bei http://www.aerocooler.com/
Link zum Kabel: http://www.aerocooler.com/shop.cart?action=ITEM&prod_id=CBM6M6F
Erstmal bitte keine anderen Teile bestellen, hier geht es fortrangig um die Kabel! (mann kan natürlich nochmal drüber reden, aber erstmal möchte ich die Intresse an den Verlängerungen abwarten!)
Also, wer Intresse hat kann hier seine vorerst unverbindliche Bestellung abgeben!
Bestellung
Bestellung bitte in folgendem Format:
Dualbrain
9x CB-6M-6F 6-pin PCI-Express extension cable, 12in, black sleeved, black heads (CBM6M6F)
$60.75
Preis?
Der Preis ergibt sich wie folgt:
Preis des Kabels (in Euro) + Einfuhrumsatzsteuer + evtl. Zollkosten + Versandkostenbeteiligung + Versandkosten zu dir.
Wie hoch der genau sein wird, weiß ich leider nicht, da erstmal das Intresse abzuwarten bleibt!
Bestellungen
RegelnDualbrain
9x CB-6M-6F 6-pin PCI-Express extension cable, 12in, black sleeved, black heads (CBM6M6F)
$60.75
Pheenix
1x CB-6M-6F 6-pin PCI-Express extension cable, 12in, black sleeved, black heads (CBM6M6F)
$6,75
Tamtam1
2x CB-6M-6F 6-pin PCI-Express extension cable, 12in, black sleeved, black heads (CBM6M6F)
$ 13,50
mrt181
2x CB-6M-6F 6-pin PCI-Express extension cable, 12in, black sleeved, black heads (CBM6M6F)
$ 13,50
LtSnoopy
2x CB-6M-44F 6-pin PCI-Express male ,4+4-pin EPS female, 12in, black sleeved, black heads (CBL6M44F)
$ 27,00
remus
1x CB-6M-6F 6-pin PCI-Express extension cable, 12in, black sleeved, black heads (CBM6M6F)
$6,75
Allgemein möchte ich sagen: Dies ist meine erste SB! Also hafte und garantiere ich für nichts (Falls mir Fehler bei der Bestellung passieren sollten/ Die Ware nicht ankommen sollte etc.). Desweiteren lege ich kein Geld vor, es wird erst überwiesen wenn ich von _allen_ das Geld habe!
Zuletzt bearbeitet: